Entertainment

Kendall Jenner verwirrt mit Oben Ohne-Blitzer


Von  | 

Ihre Schwestern Kourtney, Khloe und Kim Kardashian haben es vor gemacht. Nun fügt sich auch Model Kendall Jenner dem Exhibitionismus ihrer Schwestern.

Kendall Jenner macht ihren Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner neuerdings alle Ehre. Nachdem das Model vor einiger Zeit ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, folgte nun das nächste pikante Bild auf ihrem Social Media-Profil. Dieses Mal ließ sie sich offenbar von Bella Thorne inspirieren, die zuletzt eine Oben Ohne-Panne riskierte, als sie in einem sehr knappen Top, das direkt unter ihren Brustwarzen endete, herumhüpfte.

Nach Kylie, Kourtney, Khloe und Kim setzt nun auch Kendall Jenner auf nackte Haut!

Immerhin bewegte sich Kendall Jenner nicht von der Stelle, sodass an ihrem Shirt auch nichts verrutschen konnte. Überrascht waren ihre Fans dennoch von diesem Anblick. Es gab eine Zeit, da versuchte die Schwester von Kim Kardashian mehr mit harter Arbeit auf sich aufmerksam zu machen, als mit nackter Haut. Im Gegensatz zu ihren Schwestern Kourtney, Khloe, Kylie und Kim zeigt sich Kendall Jenner zwar immer noch sehr züchtig, das liegt aber nur daran, dass sie alle bereits mindestens ein Nacktbild auf Instagram posteten.

jet lag

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner stiftet mit Jet Lag-Bild Verwirrung!

Nachdem Kendall Jenner am Sonntag ihr sexy Underboob-Bild auf Instagram postete, bekam sie innerhalb kürzester Zeit über 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder, bei diesem Anblick! Schließlich trug die Schwester von Kylie lediglich einen knappen schwarzen String und ein weißes T-Shirt das gerade so ihre Brustwarzen verdeckte. Im Hintergrund ist lediglich ein ungemachtes Bett zu sehen und Kendall Jenner schrieb zu ihrem Schnappschuss: „Jet Lag“. Was genau sie ihren Fans damit sagen wollte, stiftete allerdings ein wenig Verwirrung. „Was hat ein Jet Lag mit deiner Unterwäsche zu tun?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein anderer kommentierte: „Was zum Teufel hat das mit einem Jet Lag zu tun? Ich dachte du wärst besser als das“. Bereits Anfang des Monats sorgte Kendall Jenner für kritische Blicke, als sie ein Shooting-Bild postete, auf dem sie einen durchsichtigen BH trug. Letztlich hätte sich das Model ihren BH also fast schon sparen können.