Entertainment

Kendall Jenner und Orlando Bloom: Nutzt er sie nur aus?


Von  | 

Schon als sie sich zum ersten Mal trafen, zeigte Orlando Bloom seine große Begeisterung für Kendall Jenner. Das hübsche Model hatte es ihm gleich angetan, er nannte sie „atemberaubend“. Obwohl die Beiden sich seit einigen Monaten regelmäßig treffen sollen, hat Orlando Bloom anscheinend nur ein einseitiges Interesse an der 19-Jährigen.

Will Orlando Bloom nur das Eine von Kendall Jenner?

Ein Insider will dem OKMagazine verraten haben, dass Orlando Bloom seiner derzeitigen Datingpartnerin bereits verklickert habe, dass er kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit ihr hat: „Ja, sie haben etwas miteinander, aber Orlando hat Kendall gesagt, dass er nur für gelegentliche Schäferstündchen zur Verfügung steht.“. Bisher sind drei geheime Treffen der Beiden an die Öffentlichkeit geraten. Kendall Jenner soll dem Insider zufolge einverstanden mit der Situation sein, sie mache sich allerdings selbst etwas vor, da sie eigentlich viel mehr von dem 38-Jährigen will, als nur sexuelle Gelegenheitsdates: „Tief im Inneren ist es offensichtlich, dass sie verletzt ist, weil sie Gefühle für ihn hat.“.

Ihre Familie sorgt sich um Kendall Jenner

Anscheinend erwischt die hübsche Kardashian-Schwester immer die falschen Männer, die sie ausnutzen und dann einfach weiterziehen. Auch ihre Familie soll sich bereits Sorgen um Kendall Jenners Dating-Verhalten machen. Insbesondere ihre Schwestern „haben versucht sie davon abzuhalten, sich mit diesen Schweinen einzulassen, aber sie besteht darauf, dass es für sie gut funktioniert, so wie es ist.“. Kein Wunder, durch ihre große Bekanntheit, soll es ein Albtraum sein das hübsche Model zu treffen, sie habe viele Bedingungen, die eingehalten werden müssten und die Männer, die sich mit ihr treffen wollen, müssten vorher einige Sicherheits- und Hintergrund-Checks über sich ergehen lassen. Unter diesen Umständen ist es wohl keine große Überraschung, dass Kendall Jenner versucht einen Mann, der ihr ebenbürtig ist und ihr Aufmerksamkeit schenkt, dauerhaft zu halten.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Kendall Jenner irgendwann ihren Traummann treffen wird, der alles an ihr zu schätzen weiß und sie verdient.