Entertainment

Kendall Jenner und Lewis Hamilton: Läuft da was?


Von  | 

Zwischen dem Formel1-Piloten und der schönen Kardashian-Schwester sollen derzeit, Gerüchten zufolge, die Funken sprühen. Doch was ist wirklich dran an den Liebesgerüchten um Lewis Hamilton und Kendall Jenner?

Sind Lewis Hamilton und Kendall Jenner das neue Traumpaar?

Kendall und Lewis wurden zuletzt bei einem Spaziergang durch New York entdeckt, das fachte die Liebesgerüchte rund um die beiden Stars ordentlich an. Könnten das Model und der Rennfahrer in Zukunft ein Paar werden, oder sind sie es sogar bereits? Glück im Spiel und Glück in der Liebe – so jedenfalls scheint es gerade Lewis Hamilton zu ergehen. Erst am Wochenende gewann er in Monza, jetzt könnte er in Kendall Jenner eine neue Liebe gefunden zu haben. Nach seiner Trennung von Nicole Scherzinger wurde bereits über eine Beziehung mit Popstar Rihanna gemunkelt, aus der im Endeffekt allerdings nichts geworden sein soll, ob stattdessen Kendall die Richtige sein könnte?

Kendall Jenner und Lewis Hamilton: Mehr als nur gute Freunde?

In letzter Zeit scheinen sich Kendall Jenner und Lewis Hamilton näher als sonst zu stehen. Ob wohl mehr hinter ihrer guten Freundschaft steckt? Jedenfalls hat Kendall den Rennfahrer bereits bei einem seiner Rennen besucht und privat wurden die Beiden in letzter Zeit häufiger zusammen entdeckt. Die Bilder, die von ihnen in New York geschossen wurden, zeigen jedenfalls, dass die Beiden ihre Zeit zusammen sehr genießen, und vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich noch eine sehr romantische Beziehung daraus.