Entertainment

Kendall Jenner und Kylie: Peinliches Fanvideo für Taylor Swift


Von  | 

Kylie und Kendall Jenner veröffentlichten einige Videos auf ihrem YouTube-Channel, darunter auch ein Musikvideo zu Taylor Swifts „Better Than Revenge“.

Kendall Jenner wartete wohl schon seit geraumer Zeit auf die Chance in Taylor Swifts Clique zu kommen, denn bereits 2010 postete diese mit ihrer Schwester Kylie auf YouToube ein Video, in dem sie mit ein paar Freundinnen zu deren Hit Better Than Revenge ein Musikvideo drehen. Als Kendall Jenner dann bei Taylor Swifts 1989 World Tour neben ihr über den Catwalk flanieren durfte, scheint sich ihr Kindheitstraum endlich wahr gemacht zu haben.

Kylie und Kendall Jenner machten nicht nur ein Musikvideo zu Taylor Swift

Das süße Fanvideo, das Kylie und Kendall Jenner mittlerweile vermutlich ein wenig unangenehm sein wird, wurde am 27. November 2010 auf Kendalls und Kylies YouTube Channel Keeping up with Kendall & Kylie veröffentlicht. Dort synchronisierten sie nicht nur den Top-Hit von Taylor Swift, sondern auch Katy Perrys E.T. und Lady Marmalade. Kendall Jenner ließ es sich auch nicht nehmen ein Video mit einigen Outtakes von ihrem Musikvideo zu Better Than Revenge auf ihrem YouTube-Profil zu veröffentlichen. Kylie und Kendall hüpfen in dem geschnittenen Material zu Taylor Swifts Hit über Zäune und perfektionieren ihre coolen Moves.

Ein paar Leckerbissen haben die Kardashian-Teenies ebenfalls auf ihrem YouTube-Channel hochgeladen, so zum Beispiel ein Musikvideo von Kylie und Kendall Jenner am Flughafen und auch ein paar unangenehme Aufnahmen ihrer Familie. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, auch wenn man kein Taylor Swift-Fan ist.