Entertainment

Kendall Jenner und Kylie machen sich wegen Justin Bieber über Kourtney Kardashian lustig


Von  | 

Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall lästern über Kourtney Kardashian und Justin Bieber. Scott Disick ist rasend vor Wut.

Kourtney Kardashian scheint sich nach der Trennung von Scott Disick endlich wieder ein wenig gefangen zu haben. Amerikanische Medien berichten, dass sie sich momentan mit dem kanadischen Superstar Justin Bieber trifft. Es ist wenig verwunderlich, dass die angebliche Affäre von der 36-jährigen Kourtney mit dem 21-jährigen Justin nicht überall auf Gegenliebe stößt. Während ihr Ex Scott Disick außer sich vor Wut sein soll, berichtet das amerikanische Magazin Hollywoodlife, dass ihre beiden kleinen Schwestern Kendall Jenner und Kylie Jenner sich wegen der Affäre über Kourtney lustig machen.

Kendall Jenner und Kylie Jenner lachen über Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Es ist bekannt, dass Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer älteren Schwester Kourtney Kardashian haben. Angesichts der Tatsache, dass Kendall Jenner in der Vergangenheit eine Affäre mit Justin Bieber nachgesagt wurde, wäre es nicht verwunderlich, wenn diese sich darüber aufregen würde, dass ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian jetzt mit ihrem Schwarm anbandelt. Es scheint jedoch, als wäre das Gegenteil der Fall.

Wie das amerikanische Magazin Hollywoodlife berichtet, sollen sich Kendall und Kylie Jenner für ihre Schwester freuen. Dabei sollen die beiden ihre Schwester Kourtney jedoch in letzter Zeit vermehrt aufs Korn nehmen. In Anspielung auf einige Lieder von Justin Bieber sollen Kendall und Kylie ihrer Schwester vermehrt Nachrichten mit den Texten „Where are you now“ und „What do you mean“ senden.

Scott Disick ist sauer auf Kendall Jenner

Anders als Kendall Jenner und Kylie Jenner scheint Scott Disick die Nachricht von Kourtney Kardashian und Justin Bieber nicht wirklich zu verkraften. Amerikanische Medien berichten, dass er außer sich vor Wut ist und Kendall für die Affäre verantwortlich macht. Dabei braucht Scott sich eigentlich gar keine Sorgen zu machen. Angesichts des Altersunterschiedes von 15 Jahren ist es nahezu ausgeschlossen, dass sich aus der Affäre von Kourtney Kardashian und Justin Bieber tatsächlich mehr entwickeln wird.