Entertainment

Kendall Jenner und Kylie Jenner: Streit um Stylisten!


Von  | 

Kylie Jenner hat seit Jahren einen großartigen Hairstylisten. Doch ihre Schwester Kendall Jenner hat ihr diesen schnurstracks vor der Nase weggeschnappt!

Bekommen sich Kylie Jenner und Kendall Jenner wegen ihres Stylisten im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare? Jonathan Colombini ist der Hairstylist der Kardashians und packte im Interview mit Daily Mail Australia ein paar Details aus seinem Arbeitsleben aus.

Kendall Jenner hat Kylie Jenner einfach ihren Stylisten geklaut!

Jonathan Colombini verriet ein paar interessante Details über die Kardashian-Schwestern. Kylie Jenner mag ihr Haar nämlich am liebsten sportlich, denn es soll perfekt zu ihren Sportsachen passen. Kendall Jenner hingegen achtet darauf, dass ihr Hairstylist ihr eine andere Frisur als allen anderen Laufsteg-Models zaubert. Zu seinen Promi-Kunden zählt Jonathan Colombini auch Khloe Kardashian, Paris Hilton und Nicole Scherzinger. Anfangs hatte sich der Hairstylist regelmäßig um die Haare von Kylie Jenner gekümmert, nachdem sich die beiden bei einem Fotoshooting kennenlernten. Kendall Jenner hat ihn ihr daraufhin einfach frech geklaut, wie Jonathan Colombini verriet.

WAVY BABY @kendalljenner Makeup by @patrickta #kendalljenner #HairByColombini #InterviewDay

Ein Beitrag geteilt von Celebrity Hairstylist (@jonathan_colombini) am

Kendall Jenner und Kylie Jenner streiten sich über Stylisten!

Gestohlen ist in diesem Fall wohl das richtige Wort! Kendall Jenner nimmt den Hairstylisten nämlich zu Laufstegen auf der ganzen Welt mit. Viel Zeit für Kylie Jenner bleibt da natürlich nicht. Gibt es deswegen womöglich Streit zwischen den Kardashian-Schwestern? „Ich war zwei Jahre lang für Kylie da, und dann kam Kendall an und hat mich ihr einfach weggenommen“, sagte Jonathan Colombini. Außerdem fuhr der Hairstylist fort: „Ich arbeite öfter mit ihr, als mit Kylie, daher gibt es diesen kleinen witzigen Streit zwischen den beiden!“. Doch er erklärte auch, dass das Ganze keine ernste Sache ist. „Solange es in der Familie bleibt“ sind Kylie Jenner und ihre Schwester cool miteinander. Außerdem verriet Jonathan Colombini, dass Kendall Jenner und ihre Schwester erstaunlich bodenständig sind. „Es gibt Momente, wenn du mit ihnen zusammen bist, da hast du das Gefühl, sie realisieren überhaupt nicht, wie berühmt sie sind“, sagte er. Außerdem fügte der Stylist von Kendall Jenner und Kylie Jenner noch hinzu: „Selbst wir realisieren es manchmal nicht, während wir mit ihnen arbeiten. Bis man mit ihnen rausgeht und die Leute sie erkennen und überall Paparazzi sind!“.