Entertainment

Kendall Jenner und Gigi Hadid: Peinliche Shooting-Outtakes!


Von  | 

Gigi Hadid und Kendall Jenner amüsierten sich ausgiebig am Set des W-Magazine. Ihre Bilder kamen bei den Fans am Ende allerdings weniger gut an!

Nach ihrer vermeintlichen Photoshop-Panne ist nun auch ein Outtake-Video von Kendall Jenner und Gigi Hadid aufgetaucht, auf dem die beiden herumblödeln, als würden sie gerade nur einen Kaffee trinken und nicht gerade ihr Cover für die Jubiläumsausgabe eines großen Magazins shooten.

Shooting von Kendall Jenner und Gigi Hadid von Fans missverstanden!

Unter den Fans wurden verärgerte Stimmen laut, nachdem Kendall Jenner und Gigi Hadid für ihr W-Cover gephotoshopt wurden, was das Zeug hält. Obwohl das Shooting-Bild bewusst übertrieben dargestellt wurde und das Thema den Umgang mit Social Media und Reality-TV widerspiegeln sollte, fehlte den Fans von Kendall und Gigi offenbar das Verständnis für dieses sensible Thema. Anstatt das Cover als Gesamtprodukt zu sehen, wurde es kritisch in seine Einzelteile zerlegt und analysiert. Dass die beiden Models dank Photoshop-Bearbeitung keine Knie mehr hatten, wurde von den Social Media-Nutzern als Mega-Fail ausgelegt, und das obwohl Kendall Jenner und Gigi Hadid damit bewusst provozieren sollten.

Kendall Jenner und Gigi Hadid hatten beim W-Shooting richtig viel Spaß!

In einem Interview mit BuzzFeed erklärte ein Sprecher des W-Magazine, dass das Shooting von Kendall Jenner und Gigi Hadid und die Vision dahinter vollkommen missverstanden worden seien: „Die Bilder von Kendall und Gigi sind Teil eines Projekts der Künstler Lizzie Fitch und Ryan Trecartin, die für den bewussten Einsatz digitaler Technologien, verbunden mit Verzerrungen durch Make-up und Prothesen bekannt sind.“. Der besagte Photoshop-Fail war also überhaupt keiner, da Kendall Jenner und Gigi Hadid ganz bewusst so bearbeitet wurden. Was hingegen überhaupt nicht verzerrt dargestellt wurde, war das Verhalten der Models am Set. Das W-Magazine veröffentlichte nämlich ein Outtake-Video auf Instagram, in dem Kendall Jenner daran scheiterte, Gigi Hadid mit ernster Mine anzusehen. Immer wieder brach das sonst so professionelle Model in schallendes Gelächter aus. Kein Wunder, schließlich sind die beiden beste Freundinnen! Bei so einem skurrilen Shooting kommt es natürlich auch zu allerhand Pannen, wie in einem Fan-Video anschaulich dargestellt wurde.