Entertainment

Kendall Jenner und Gigi Hadid: Miranda Kerr nimmt sie in Schutz!


Von  | 

Nachdem schon einige Supermodels über Kendall Jenner und Gigi Hadid lästerten, stellt sich Topmodel Miranda Kerr nun auf ihre Seite!

Obwohl Kendall Jenner eine Romanze mit dem Exmann von Miranda Kerr angedichtet wurde, hat das Model nichts Schlechtes über sie und ihre Freundin Gigi Hadid zu sagen. Und das obwohl die „Supermodel-Debatte“ immer noch in aller Ohren ist und die beiden Victoria’s Secret-Neulinge wegen ihrer großen Social Media-Fangemeinde nicht in die Riege der Topmodels aufgenommen werden sollen.

Supermodels lästern über Kendall Jenner und Gigi Hadid!

Nachdem sich schon einige Supermodels über Kendall Jenner und Gigi Hadid und ihren Supermodel-Status beschwert hatten, mischte sich nun auch Miranda Kerr in die Debatte ein. Diese zählt nämlich schon länger zur Topmodel-Riege und hat kein Problem damit, welchen Weg ihre Modelkolleginnen einschlagen. Nachdem die ehemaligen Supermodels Rebecca Romijn und Janice Dickinson über Kendall Jenner und Gigi Hadid lästerten und Stephanie Seymour sie sogar als „bitches of the moment“ bezeichnete, stellen sich immer mehr Kollegen aus dem Model-Business auf ihre Seite.

Miranda Kerr sieht in Kendall Jenner und Gigi Hadid die Models der Zukunft!

Immerhin Marc Jacobs und Tyra Banks setzten sich bereits für Kendall Jenner und Gigi Hadid und ihre harte Arbeit ein. Und nun verteidigte auch Miranda Kerr ihre Modelkolleginnen. „Sie machen das so super. Es ist großartig zu sehen, dass sie so vielseitig sind.“, sagte die Exfrau von Orlando Bloom im Interview mit PopSugar. Außerdem erklärte sie, dass Vielseitigkeit immer wichtiger in der Modelindustrie wird. Kendall Jenner und Gigi Hadid haben ihrer Meinung nach die perfekten Voraussetzungen dafür. Sie selbst liebe Commercials und Editorials, doch für die nächste Model-Generation gibt es noch so viel mehr als das. „Früher warst du entweder ein Editorial-Model oder ein Commercial-Model. Da gab es noch keine Überschneidungen, und es ist toll zu sehen, dass es das mittlerweile gibt. Ich unterstütze das, denn es fühlt sich nicht gut an immer in eine Schublade gesteckt zu werden.“, so Miranda Kerr. Außerdem fuhr sie fort: „Es ist gut commercial und editorial zu machen, denn das zeigt sehr viel Vielseitigkeit.“. Das Supermodel verteidigt Kendall Jenner und Gigi Hadid also nicht einfach nur, sie hält sie auch für die Models der Zukunft!