Entertainment

Kendall Jenner und Cara Delevingne spielen völlig verrückt


Von  | 

Cara Delevingne und Kendall Jenner machen einen Mädelsabend und albern herum.

Kendall Jenner und ihre Freundin Cara Delevingne albern herum und bringen ihre Fans damit mal wieder ordentlich zum Lachen. Auf Instagram posteten die BFFs kürzlich ein lustiges Video, indem sie augenscheinlich ohne jeglichen Grund nicht nur Vogelgeräusche nachahmen, sondern diese auch stilecht verkörpern. Das Video zeigt, wie die beiden Models auf einem großen Bett sitzen und einen gemütlichen Mädelsabend miteinander verbringen, doch dann geben die zwei auf einmal Laute von sich, die mit viel Fantasie als Vogel-Laute interpretiert werden können. Aus dem Video geht zwar nicht deutlich hervor, was es damit auf sich hat, aber jedes Mal, wenn die mysteriöse Stimme hinter der Kamera das Wort „Forrest“ sagt, bringen Kendall Jenner und Cara Delevingne ihre inneren Vögel zum Ausdruck.

Cara Delevingne und Kendall Jenner machen sich für ihre Fans zum Affen.

Erst imitierte Cara Delevingne eindeutig eine Eule und dann legten die BFFs damit los, ihre Arme wie Flügel zu schwingen. Selbst die unbekannte Frau hinter der Kamera kann sich irgendwann vor Lachen nicht mehr halten und raunt sie an: „Leute hört auf mit dem Scheiß!“. Dieses bizarre Spektakel wollte Kendall Jenner ihren Fans nicht vorenthalten, sie teilte das Video mit rund 42,8 Millionen Followern. Aus dem Posting geht hervor, dass das Video schon vor längerer Zeit aufgenommen wurde und sie ihre Freundin Cara Delevingne seitdem schrecklich vermisst. Ihre beste Freundin kann Kendall Jenner gerade wohl sehr gut gebrauchen, denn angeblich liegt die Beziehung zu ihrer Schwester Kylie Jenner gerade auf Eis, seitdem sie bei den AMAs letzten Monat wegen Kylies Freund Tyga gestritten haben. Ein Insider berichtet diebezüglich dem Magazin „Heat“ Details über die Auseinandersetzung der Schwestern: „Kendall erzählte Tyga, dass wenn er sich wirklich um Kylie sorge, er sie besser behandeln muss. Kylie verteidigte ihn und alles endete in einem großen Streit.“ Seit diesem Vorfall hat man Kendall Jenner nicht mehr gesehen, nur Kylie Jenner und Tyga machen weiterhin Party wie gewohnt.

miss you Forest CaKe! @caradelevingne

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Video am

Kendall Jenner macht auch als Hai eine tolle Figur.

Wer nach der heiteren Einlage von Cara Delevingne und ihrer Freundin immer noch nicht genug von Kendall Jenners lustigen Videoclips hat, kann sich das Victoria’s Secret-Model auch im Adventskalender des „Love Magazine“ anschauen. In einem kurzen Video ist sie in einem lustigen Haikostüm zu sehen. Mit diesem Kostüm klettert Kendall Jenner durch ein geöffnetes Fenster ins Haus, um anschließend im Badezimmer eine warme Dusche zu nehmen. Mit diesem sexy Anblick startet das „Love Magazine“ in die festliche Weihnachtszeit und auch Kylie Jenner verwöhnt ihre Fans wieder einmal mit freizügigen Fotos auf Instagram. Am Mittwoch teilte Kendall Jenner ein Foto der letzten Victoria’s Secret Fashion Show und bat ihre Fans sich die Ausstrahlung am 8. Dezember anzusehen.

flashback. rehearsal day for #vsfashionshow Dec. 8th

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am