Entertainment

Kendall Jenner spricht über Affäre mit Scott Disick!


Von  | 

Bisher schwiegen Kendall Jenner und Scott Disick beharrlich zu den Gerüchten, sie hätten sich hinter dem Rücken ihrer Schwester miteinander vergnügt!

Scott Disick hat in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gebaut. Er hatte Probleme mit Alkohol, betrog Kourtney Kardashian und ihm wurde sogar eine Romanze mit Kendall Jenner unterstellt! Nun äußerte sich ihre Schwester in einem Keeping Up With The Kardashians-Special zu der ganzen Sache!

So reagierte Kendall Jenner auf die Affärengerüchte mit Scott Disick!

Schon seit einer Weile kursieren die Gerüchte, dass Kendall Jenner und Scott Disick mehr als nur Freunde waren, als dieser noch mit ihrer Schwester Kourtney liiert war. In ihrem Keeping Up With The Kardashians-Special sprach Ryan Seacrest, Moderator und Produzent der Reality TV-Serie, Kendall auf eine sehr pikante Schlagzeile an. Während die ganze Familie mit verschiedenen Zeitungsgerüchten konfrontiert wurde, musste sich die Schwester von Kourtney Kardashian ausgerechnet dazu äußern, ob sie nun eine Affäre mit Scott Disick hatte, oder nicht. Über die Schlagzeile, dass der Ex ihrer Schwester sie verführt habe, konnte Kendall Jenner allerdings nur lachen. Kris Jenner empfand die Affärengerüchte als große Unverschämtheit und Kourtney Kardashian hatte ebenfalls nur einen Lacher dafür übrig.

Scott Disick macht Witze über Affäre mit Kendall Jenner!

Kendall Jenner erklärte zu dem Magazin-Cover: „Ich war 19. Das ist zwei Jahre her“. Woraufhin Scott Disick scherzend einwarf: „Verdammt, ich hatte dich, als du noch jung warst“. Und an dieser Stelle herrschte weder bedrückendes Schweigen, noch liefen irgendwem die Ohren rot an. Stattdessen lachte sowohl die ganze Familie, als auch das Publikum. „Das ist definitiv falsch“, stellte Kendall Jenner ein für alle Mal klar und machte so einen Cut unter die peinliche Sache. Kim Kardashian erklärte daraufhin, dass sie sich anfangs noch viele Gedanken um die Schlagzeilen gemacht hätten, die über ihre Familie kursierten, doch mit der Zeit gewöhnten sie sich daran, dass viele Falschinformationen über sie verbreitet werden.