Entertainment

Kendall Jenner schlägt gegen Hater zurück!


Von  | 

Die Schwester von Kylie Jenner hat eine sehr subtile Art ihren Hatern zu zeigen, dass sie ihre Botschaft verstanden, aber selbst etwas dazu zu sagen hat!

Während ihre Schwester Kylie Jenner ihr Herz eindeutig auf der Zunge trägt, lässt Kendall Jenner gerne Bilder für sich sprechen, wenn es darum geht, gegen jemanden zurückzuschlagen! Das bewies das Model vor wenigen Tagen auch dem Gitarristen von Slayer, der vor einiger Zeit mit einem „Kill The Kardashians“-Shirt für Aufsehen sorgte.

Kendall Jenner und Kylie Jenner amüsierten sich subtil über Taylor Swift

Obwohl Kendall Jenner und ihre Schwestern durch Keeping Up With The Kardashians Millionen Fans haben, gibt es natürlich auch zahlreiche Hater, die ihnen nichts Gutes wollen. Doch mit denen räumen die Reality-TV-Queens nur zu gerne auf. Zuletzt hatte sich Kylie Jenner auf Twitter gegen eine Nachricht gewehrt, in der stand, sie sehe aus wie eine 14-jährige Prostituierte. Was das Drama zwischen Kim Kardashian und Taylor Swift angeht, hatten sich Kendall und ihre Schwester Kylie allerdings beide etwas zurückgehalten. Kylie zeigte auf Snapchat lediglich ihr allure-Cover in einem Kiosk, während kurz daneben eine Zeitschrift mit dem Gesicht von Taylor Swift und dem Wort „Liar“ abgebildet war. Die Schwester von Kendall Jenner hatte man bis zu diesem Zeitpunkt kaum subtiler erlebt.

Kendall Jenner schlägt nach Slayer-Diss zurück!

Obwohl Taylor Swift immer eine Freundin von Kendall Jenner war, holte auch sie nach dem Drama um Kim Kardashian und Kanye West via Social Media gegen die Sängerin aus. Diese postete nämlich ein Bild, auf dem sie eine Tasse Tee trank, als würde sie das Ganze absolut kalt lassen. Am Dienstag zeigte sich Kendall Jenner allerdings sehr kampflustig, aber auch subtil. Die Schwester von Kylie Jenner besuchte nämlich die Eröffnung eines Stores in Beverly Hills. Sehr interessant war allerdings Kendalls Outfit: Sie trug ein Band T-Shirt, eine schwarze hochgeschlossene Hose mit einem goldenen Gürtel und Schuhen in Burgunderfarben. Beim genaueren Hinsehen fiel allerdings auf, dass das Model ein Slayer-T-Shirt trug, worauf das Wort „RIP“ abgebildet war. Letztes Jahr trug Slayer-Gitarrist Gary Holt bei einem Konzert ein T-Shirt mit der Aufschrift „Kill The Kardashians“. Ein Zufall? Wohl nicht! Kendall Jenner gab eine deutliche Botschaft zurück. Und das sogar ohne persönlich zu werden!