Entertainment

Kendall Jenner: Putzfrauen stellen Nackt-Foto nach


Von  | 

Kendall Jenner machte es vor und vier Putzfrauen zogen nach. Diese wollen zeigen, dass auch Frauen ohne Modelmaße nackt toll aussehen können!

Bisher war Kim Kardashian immer diejenige, die mit Nackt-Fotos für Aufregung sorgte. Doch Kendall Jenner trat schon vor einiger Zeit in die berühmten Fußstapfen ihrer Schwester. Die 23-Jährige ist nämlich längst nicht mehr das kleine Mädchen. Das bewies das Victoria’s Secret-Model nun eindrucksvoll mit einem Nackt-Foto. Und damit trat sie einen neuen Trend los!

Kendall Jenner setzt mit Nacktbild neuen Trend!

Als Kendall Jenner für die italienische Vogue nackt und mit Gummihandschuhen bewaffnet, vor der Kamera stand, inspirierte sie einige Damen, das Gleiche zu tun. Während die Putzhandschuhe bei dem einen oder anderen Betrachter für Verwirrung sorgten, brachte es eine Reihe Putzfrauen auf eine Idee. Diese zogen sich ebenfalls splitterfasernackt aus und ließen sich mit Gummihandschuhen fotografieren. Und dabei genierten sie sich auch nicht dafür, dass sie mitunter deutlich kurviger waren, als Model-Vorbild Kendall Jenner.

Putzfrauen stellen Nackt-Foto von Kendall Jenner nach

Wie die Sun berichtet, ließen gleich vier professionelle Putzfrauen nach dem Nackt-Shooting von Kendall Jenner die Hüllen fallen. Denn wenn es um Gummihandschuhe geht, kennen sich diese Frauen bestens aus! Alle vier orientierten sich haargenau an der Pose und dem „Styling“, das Kendall Jenner bei ihrem Vogue-Shooting zeigte. Sie trugen ebenfalls weiße High Heels und durchsichtige halterlose Strümpfe. Außerdem hatten sie ihre Haare hochgesteckt und trugen große Ohrringe. Die gelben Gummihandschuhe waren für die Putzfrauen am leichtesten aufzutreiben. Doch sie standen Kendall Jenner mit ihrem Nackt-Shooting in nichts nach!

„Ich weiß, dass ich kein Supermodel bin, aber ich bin stolz auf diese Pose“, so die 34-jährige Bonnie Stainer. Diese arbeitet als Putzfrau auf einem Campingplatz. Im Interview mit der Sun erklärte sie: „Ich mag den Job, aber die Leute sehen ein bisschen auf einen herab, wenn sie sehen, dass du einen Eimer, eine Uniform und gelbe Handschuhe trägst“. Dass die Putzfrau das Nackt-Foto von Kendall Jenner nachstellte, hat für sie eine besondere Bedeutung. „Im Gegensatz zu Kendall, die überall von Kameras umgeben ist, wo immer sie hingeht, sieht mich niemand ein zweites Mal an. […] Ich wollte ihr Bild nachstellen, um zu zeigen, wie eine Frau aussieht, die jeden Tag mit diesen Handschuhen harte Arbeit leistet“, so Bonnie Stainer. Ihr schloss sich auch Zwingerreinigerin und Hundefriseurin Michelle Bell an. Diese verriet: „Ich hoffe, dass die Nachstellung ihres Bildes zeigt, dass alle Frauen – egal welche Kleidergröße sie haben – nackt gut aussehen können“.