Entertainment

Kendall Jenner: Peinliche Schamhaar-Panne auf Instagram!


Von  | 

Für ein neues Fotoshooting trug Kendall Jenner ein besonders interessantes Höschen. Dieses sorgte unter ihren Fans allerdings für einige Lacher!

Ob Kendall Jenner wohl ein wenig rot wurde, nachdem sich zahlreiche Instagram-Nutzer über ihr neues Bild amüsierten? Das unpassende Accessoire, das an ihrem Tanga befestigt war, sah für den Großteil ihrer Fans nämlich verdächtig nach Schamhaaren aus! Der Länge nach müssten diese dann allerdings geglättet worden sein. Viel plausibler ist wohl eher, dass Kendall Jenner mit den langen Fransen an ihrem Tanga ein wenig Verwirrung stiften sollte. Und das ist ihr definitiv geglückt!

Für das Love Magazine wirft Kendall Jenner alle Scham über Bord!

Kendall Jenner hatte ein ultraknappes Bikinihöschen an, und sah darin wieder einmal fantastisch aus. Doch neben einer Zigarette in ihrer Hand, sorgte vor allem das, was zwischen ihren Beinen zu sehen war, für Verwirrung. Das Love Magazine ist bereits für einige skurrile Fotomotive bekannt, doch dieses Mal setzten sie mit Kendall Jenner noch einen drauf. An dem Tanga, den das Model übergestreift hatte, baumelten nämlich lange Fransen. Dass sich diese ausgerechnet an einer sehr intimen Stelle ihres Körpers befanden, machte die Sache umso schlimmer. An dieser Stelle stellten sich die Instagram-Nutzer nicht zum ersten Mal die Frage, wieso ein solches Bild überhaupt bei einem Foto-Shooting entsteht. Der Kreativität einiger Magazine sind wohl keine Grenzen gesetzt.

no smoking 🌹

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Instagram-Nutzer machen sich über Kendall Jenner lustig!

Etliche Social Media-Nutzer machten sich daraufhin über Kendall Jenner lustig und scherzten, dass sie ihre Intimbehaarung nicht gestutzt habe. Außerdem belächelten sie das Model für ihre mangelnde Körperpflege und ihren schlechten Geschmack. Wiederum anderen Fans gefiel das Shootingbild angesichts des wohlgeformten Körpers von Kendall Jenner. Doch nicht jeden Instagram-Nutzer konnte sie so von ihrem skurrilen Höschen ablenken. „Sieht so aus als würde Kendall ihre Schamhaare glätten“, schrieb ein Instagram-Nutzer hämisch. Ein anderer kommentierte: „Schamhaare on fleek.“. Doch das Modell ließ sich von den spöttischen Kommentaren nicht verunsichern. Bisher hat sie ihr Instagram-Bild noch nicht gelöscht, und hat es wohl auch so bald nicht vor.