Entertainment

Kendall Jenner, Khloe Kardashian und Kylie Jenner: Getarnt im Touristenbus


Von  | 

Kylie Jenner und ihre Schwestern Khloe Kardashian und Kendall Jenner verkleideten sich bis zur Unkenntlichkeit, um Spaß in einem Touristenbus zu haben.

Die Kardashians haben bereits mit vielen witzigen Aktionen für Aufsehen gesorgt, doch diese Nummer in einem Bus voller Touristen toppt wohl alles bisher Dagewesene. Kendall Jenner, Khloe Kardashian und Kylie Jenner erlaubten sich am 18. März einen kleinen Spaß und verkleideten sich als unscheinbare Touristen. In ihrer nahezu perfekten Verkleidung fielen Khloe Kardashian, Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner in einem Bus voller Touristen überhaupt nicht auf.

Kylie Jenner, Khloe Kardashian und Kendall Jenner mischen sich unter Touristen

Für die Kardashians muss es eine sehr ungewöhnliche Situation gewesen sein, neben potenziellen Fans in einem engen Bus zu sitzen und keiner spricht sie an. Doch so gut wie Kendall Jenner und ihre Schwestern Khloe Kardashian und Kylie Jenner verkleidet waren, hätten sie sich sicherlich nicht einmal selbst erkannt. Dank ihrer Perücken, Brillen und sogar aufgesteckter Nasen waren sie nicht nur unauffällig, sondern sahen auch noch superwitzig aus. Die Touristen einer Hollywood-Tour kaufte man den Geschwistern sofort ab. Doch das Lächeln konnten sich Kylie Jenner, Khloe Kardashian und Kendall Jenner kaum verkneifen. Kylie dokumentierte die witzige Aktion natürlich auf Snapchat, diese Komplettverwandlung musste ja auch für die Nachwelt festgehalten werden.

Kendall Jenner, Khloe Kardashian und Kylie Jenner unterziehen sich komplettem Make-Over

Jede Einzelne hatte ihren perfekten Style kreiert. Kylie Jenner trug einen geraden Haarschnitt mit einem Pony, dazu eine weniger vorteilhafte Brille, über einer deutlich größeren Nase und kaum geschminkten Lippen. Kendall Jenner hingegen machte sich durch rote lockige Haare, Sonnenbrille und Sommersprossen absolut unkenntlich und als älteste Schwester hatte Khloe Kardashian die unehrenvolle Aufgabe mit grauen Haaren und Falten im Gesicht eine ältere Frau zu imitieren. Alle drei Kardashian-Schwestern verstellten während der Hollywood-Tour ihre Stimme und sprachen den Busfahrer mit Fake-Akzent an. Angeblich hätten die drei Grazien noch nie einen Roten Teppich gesehen, flunkerten Kylie Jenner, Khloe Kardashian und Kendall Jenner den Fahrer an.

if u guys don’t know why Im the queen of all snapchat.. Watch now lol – kylizzlemynizzl

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


Doch kurzzeitig wäre ihre Tarnung fast aufgeflogen, denn der Fahrer äußerte sich zu Gerüchten um Kylies Freund Tyga und da versteht die Schwester von Khloe und Kendall natürlich keinen Spaß. Hätte der Fahrer gewusst, dass Kylie Jenner und ihre Schwestern Khloe Kardashian und Kendall Jenner höchstpersönlich in seinem Bus sitzen, hätte er sich sicherlich zwei Mal überlegt, was er sagt. Bei ihrem eigenen Haus hüpften die Kardashians dann aus dem Bus und amüsierten damit alle Anwesenden.