Entertainment

Kendall Jenner kassiert Shitstorm für Oben Ohne-Foto


Von  | 

Obwohl Kendall Jenner für ihre Zusammenarbeit mit Proactiv im Netz bereits ordentlich durch die Mangel genommen wurde, gibt sie nicht nach!

Kaum eine Werbekampagne sorgte für so viel Aufsehen, wie Proactiv und ihre Markenbotschafterin Kendall Jenner. Doch das hält das Model nicht davon ab, weiterhin eifrig ihr Geld einzukassieren und Werbe-Fotos auf Instagram zu posten. Doch ihr letztes Kampagnen-Foto hatte einen üblen Beigeschmack! Daran konnte auch die Tatsache nichts ändern, dass Kendall Jenner oben ohne zu sehen war.

Trotz der Kritik an ihrer Akne-Kampagne wirbt Kendall Jenner weiter für Proactiv

Kendall Jenner litt jahrelang unter Akne und ist der festen Überzeugung, sie sei die beste Markenbotschafterin für Proactiv. Doch das sehen viele Menschen anders. Dass das Model und ihre Mutter Kris Jenner vor der Kampagnen-Veröffentlichung eifrig die Werbetrommel rührten und falsche Hoffnungen weckten, wurde kontrovers diskutiert. Kein Wunder, dass das neueste Kampagnen-Foto von Kendall Jenner daher auch nicht gerade zum Fan-Liebling wurde.

Kendall Jenner lässt sich von spöttischen Kommentaren nicht unterkriegen!

Am Dienstag postete Kendall Jenner ein Oben Ohne-Foto, das sie bei der Nutzung ihrer Proactiv-Produkte zeigen sollte. Doch ihren Fans fiel gleich ins Auge, dass die 23-Jährige auf dem Bild geschminkt zu sein schien. „Du nutzt das wahrscheinlich nicht mal! So eine Heuchlerin!“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Sie macht sich nicht einmal etwas davon aufs Gesicht! Was für ein Witz!“, schimpfte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Sie tut so, als würde sie es auf ihr Gesicht auftragen während sie Make-up trägt“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@proactiv 🖤 #ad

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Andere lästerten bissig: „Ich lach mich kaputt. Sie hat doch nicht mal was davon auf dem Finger“, „Für all die Akne, die du nicht hast“, „Sie sagt schon gar nichts mehr zu ihren Werbe-Anzeigen, weil sie weiß, dass es nur Bullshit ist“, „Du bist ja so mutig…“ und „Oh man, sie postet so viel Werbung, wie viel Geld braucht sie denn noch?“