Entertainment

Kendall Jenner findet Beziehung von Kourtney Kardashian zu Justin Bieber gruselig


Von  | 

Kendall Jenner ist verwirrt von der Vernarrtheit ihrer Schwester Kourtney Kardashian in Justin Bieber

Kendall Jenner wundert sich über die wachsende Vernarrtheit ihrer Schwester Kourtney Kardashian in Teenie-Star Justin Bieber. Kendall versteht nicht, was die beiden gemeinsam haben und bezeichnet die ganze Sache als völlig bizarr, wie Hollywood Life berichtet.

Kendall Jenner ist nicht begeistert von der Sache zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Die 36-jährige Kourtney Kardashian trifft sich anscheinend immer öfters mit dem 21-jährigen Sänger und nicht nur Schwester Kendall Jenner bezeichnet diese Beziehung als „gruselig“.

„Kendall denkt, dass die ganze Sache zwischen Kourtney und Justin total verrückt ist. Es ist gruselig. Zuallererst, Justin Bieber ist ein guter Freund von Kendall Jenner. Er datete eine Zeit lang ihre beste Freundin Hailey Baldwin. Und er ist viel zu jung für Kourtney Kardashian. Er sei ein totaler Player und Kendall verstehe absolut nicht, was Kourtney  Kardashian und Justin Bieber gemeinsam haben. Sie spielen beide den Flirt zwischen ihnen herunter, wenn sie in der Nähe von Kendall sind, aber sie ist keine Idiotin. Sie merkt, dass da etwas zwischen den beiden am Brodeln ist und sie findet das sehr bizarr.“ berichtet eine Quelle gegenüber Hollywood Life.

Justin Bieber gibt vor seinen Freunden mit Kourtney Kardashian an

Justin Bieber soll jedenfalls vor seinen Freunden damit angeben, dass er und Kourtney Kardashian sich treffen, wie US Weekly nun berichtet. „Oh yeah, das passiert tatsächlich und das schon seit einiger Zeit. Jedes Mal wenn Kourtney und Justin zusammen sind, sind sie total am flirten. Sie schreiben sich die ganze Zeit.“

Wenn man bedenkt, dass Justin Bieber und Kendall Jenner befreundet sind, kann man verstehen, wie seltsam Kendall es finden muss, dass ihre ältere Schwester sich mit ihm datet. Kourtney Kardashian ist jedoch eine erwachsene Frau und kann ihre eigenen Entscheidungen treffen, ohne ihre Schwester um Erlaubnis zu bitten. Trotz allem ist es fraglich, ob die Treffen mit Justin Bieber wirklich eine gute Idee sind.