Entertainment

Kehrt Vanessa Hudgens doch zu High School Musical 4 zurück?


Von  | 

Nachdem bekannt wurde, dass ein vierter Teil von „High School Musical“ gedreht werden sollte, fragen sich Fans nun, ob auch die ursprünglichen Schauspieler wieder mit dabei sein werden?

Im März diesen Jahres wurde die freudige Nachricht verkündet: Es wird einen neuen und vierten Teil von „High School Musical“ geben. Damals in den Hauptrollen zu sehen waren Zac Efron und Vanessa Hudgens. Eingefleischte Fans haben immer auf ein Comeback von Troy und Gabriella gehofft und eine Rückkehr ist zumindest noch nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen.

Die Castings finden derzeit statt

Am Wochenende fand ein offenes Casting für „High School Musical 4“ statt und talentierte Jungen und Mädchen konnten ihr Können unter Beweis stellen. Schließlich werden für die Fortsetzung geeignete Schauspieler gesucht. Fans der Filmreihe hoffen insgeheim trotzdem, Stars wie Vanessa Hudgens aus den Original-Filmen wieder auf der Leinwand sehen zu können. Corbin Bleu, Schauspieler aus der ursprünglichen Besetzung schaute sogar beim Casting vorbei und heizt somit die Gerüchte an, dass tatsächlich einige der damaligen Schauspieler eine Rolle im kommenden Film haben werden. Bereits acht Jahre ist es her, dass der letzte Teil „High School Musical 3: Senior Year“ in die Kinos kam. Damals feierten die Charakteren ihren Abgang von der High School.

Ist Vanessa Hudgens bei Teil 4 dabei?

Der „High School Musical“ Franchise machte Zac Efron und Vanessa Hudgens weltberühmt. Und auf die Filme angesprochen, reagiert Vanessa Hudgens in einem Interview mit „ET“ immer noch total emotional: „Ich liebe Musicals, Musicals zu machen ist einer meiner Träume und die Tatsache das „High School Musical“ am Leben erhalten wird und einer neuen Generation vorgestellt wird, ist wirklich wunderbar.“ Eine Teilnahme an dem neuen Film verneinte Vanessa Hudgens nicht, was Grund zum spekulieren gibt. Vielleicht kehrt sie, gemeinsam mit Ex-Freund Zac Efron zumindest für einen Cameo-Auftritt an die „High School“ zurück.