Entertainment

Jennifer Aniston: Kehren sie und Justin Theroux Hollywood den Rücken?


Von  | 

Howdy – so werden Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Ehemann, der Schauspieler Justin Theroux sicherlich bald häufiger begrüßt.

Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (44) haben sich nach gefühlt ewigem Hin und Her im August letzten Jahres das Ja-Wort gegeben und zogen danach in ihr gemeinsames Heim in Los Angeles. Seit dem gab es viele Spekulationen um angebliche Eheprobleme, bis hin zu einer Adoption. Laut RadarOnline.com soll das Ehepaar nun kurz vor dem Umzug stehen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux verbringen viel Zeit in Texas.

Ein Insider verriet, dass Jennifer Aniston oft „einige Wochen am Stück“ in Austin, der Hauptstadt des Bundesstaates Texas, verbringen soll. Auch wenn ihr Ehemann Justin Theroux eine Drehpause von seiner Serie “The Leftovers“ hat, sollen die Beiden dort ihre Zweisamkeit ausleben. Jetzt soll sich das Ehepaar nach einer geeigneten Immobilie für ihren Zweitsitz in Austin umsehen.

Auch Sandra Bullock lebt mittlerweile in Austin.

„Justin hat schon immer die Stimmung dort geliebt.“, verriet ein Insider. Außerdem soll Jennifer Aniston ganz angetan davon sein, wie viele Prominente in Austin leben. So lebt beispielsweise ihre beste Freundin, Schauspielerin Sandra Bullock (51), in der viertgrößten Stadt des Bundesstaates Texas. Mit Sandra Bullock soll Jennifer Aniston viel Zeit verbringen, wenn sie in der Stadt ist.

Bisher konnte Jennifer Aniston ihren Justin nicht zu einem “Vollzeit“-Umzug bewegen.

Justin Theroux, der ein Herzblut-New Yorker ist, soll von Jennifer Aniston mehrfach darum gebeten worden sein, mit ihr nach Texas zu ziehen, jedoch schlug er diesen Wunsch aus, um weiterhin in Manhattan leben zu können. „Austin ist ein guter Kompromiss für einen Zweitsitz. Es ist entspannt genug für Justin, und Jennifer fühlt sich dort ebenfalls sehr wohl.“, so der Insider.