Entertainment

Katy Perry stiehlt Taylor Swift den Mann!


Von  | 

Katy Perry spielt in der neuen Weihnachts-Kampagne von H & M mit und hat sich ein ganz besonderes Model ausgesucht, dass an ihrer Seite im Rentieroutfit tanzt.

Okay, es ist nicht das was jeder jetzt gleich denkt. Katy Perry hat sich nicht den schottischen DJ Calvin harris geschnappt und ist jetzt mit ihm zusammen, natürlich nicht! Taylor und er sind dafür doch zu verliebt. Aber dass die beiden Sängerinnen verfeindet sind, ist kein Geheimnis. In der neuen Werbekampagne von H&M tanzt Katy Perry an der Seite von einem ganz bestimmten Model, das auch schon an Taylors Seite stand: Sean O´Pry!

Katy Perry klaut Taylor Swift schon wieder einen Tänzer

Katy Perry hat den Hit „Eyery Day Is A Holiday“ für die neue Weihnachtskampgne der Modekette zur Verfügung gestellt. Lustig hüpft und tanzt sie hin und her, trägt weihnachtliche Kleidung und hinter ihr tanzen Frauen, die als Weihnachtsbäume verkleidet sind. Tja, und das Model Sean O´Pry hat auch seinen Auftritt, als Rentier! Mit roter Nase , goldenem Geweih und schwarzen Hut in der einen Szene, in der anderen lässt er seine Muskeln spielen und streichelt auf einem Auto sitzend eine kleine Katze. Sehr kitschtig, sehr lustig – genau so wirkt das überdrehte Video. Aber warum könnte Taylor das bloß stören? Na weil sie für ihr Video „Blank Space“ auch diesen schnieken Mann ausgesucht hat:

Lange Fehde zwischen Taylor Swift und Katy Perry

Ob das Tay Tay wirklich stört ist natürlich nicht klar, aber vorstellbar ist es. Denn zwischen ihr und Katy besteht eine lange Feindschaft. Jedenfalls klingt das so, wenn man Katy Perrys Interview im Rolling Stone glaubt: „Jahrelang wusste ich nie, ob wir Freunde sind, oder nicht. Bei Preisverleihungen kam sie zu mir, sagte ein zwei Sätze und ging wieder weg. Ich dachte, sind wir nun Freunde oder wollte sie mir nur einen Hieb geben?“ Die beiden kennen sich schon lange. Aber dann soll Katy Taylor die Hintergrundtänzer geklaut haben. Taylor reagierte: „Sie hat etwas so schlimmes gemacht, ich dachte, oh, das katapultiert uns direkt zu Feinden. Und das nicht mal wegen eines Kerls!“

Tja, diesmal könnte sie wohl doch wegen eines Mannes sauer werden, mal sehen ob Taylor zurückschießt.