Entertainment

Katy Perry & Orlando Bloom: Wird er ihr bald einen Heiratsantrag machen?


Von  | 

Die Beziehung zwischen Katy Perry und Orlando Bloom könnte wohl nicht perfekter sein. Die beiden Turteltäubchen sind so sehr verliebt, dass bereits erste Spekulationen über eine bevorstehende Hochzeit aufkommen.

Wer braucht schon einen Liebesfilm, wenn man doch einfach nur das momentan schönste Hollywood-Traumpärchen Katy Perry und Orlando Bloom anschauen kann. Innerhalb weniger Monate wurde aus einer Romanze eine intensive Beziehung. Die Sängerin besuchte nun mit Orlando Bloom seine Mutter in England. Könnte das der erste Schritt Richtung Ehe sein?

Katy Perry möchte es mit Orlando Bloom langsam angehen lassen

„Katy Perry möchte nur heiraten, wenn es wirklich für immer sein soll. Sie hat das bereits alles hinter sich und es hat nicht funktioniert, deswegen möchte sie sich nicht vorschnell in etwas stürzen, was möglicherweise in der Zukunft wieder bröckeln könnte.“ berichtet das Star-Magazin Hollywood Life, „Ihre Beziehung zu Orlando Bloom ist super, aber es ist noch nicht für eine Ewigkeit. Eine Hochzeit wird momentan noch nicht zwischen den beiden diskutiert.“

Katy Perry war bereits verheiratet

Für Katy Perry wäre es nicht die erste Ehe. Die Roar-Sängerin war zwei Jahre mit Russell Brand verheiratet und danach stürzte sich Katy in eine unglückliche Beziehung mit Skandalsänger John Mayer. Umso mehr freuen sich nun alles über ihr Liebesglück mit Hollywood-Beau Orlando Bloom. Ob er es schaffen wird, ihr einen Ring an den Finger zu stecken, wird die Zukunft zeigen. Bis dahin werden Katy Perry und Orlando Bloom ihre Fans weiterhin den Tag mit Liebes-Schnappschüssen aus ihrem Urlaub oder ihren Dates versüßen.