Entertainment

Katy Perry macht Taylor Swift für Drama mit Selena Gomez verantwortlich


Von  | 

Taylor Swift und Katy Perry sind nicht gerade beste Freundinnen. Selena Gomez soll aus diesem Grund versucht haben, Orlando Bloom zu verführen.

Als zuletzt Bilder von Orlando Bloom und der Freundin von Taylor Swift auftauchten, auf denen die beiden sehr vertraut miteinander wirkten, schien die Katastrophe um Katy Perry, Selena Gomez und Orlando Bloom perfekt zu sein. Doch Katy und Orlando sind immernoch zusammen und sollen die Sache geklärt haben. Mit Selena sei nichts gelaufen, dessen sei sich Katy sicher. Allerdings gerät eine neue Person in die Fronten zwischen Katy Perry und Selena Gomez – ihre beste Freundin Taylor Swift!

Hat Taylor Swift Selena Gomez zu dem Flirt mit Orlando Bloom wegen Katy Perry ermutigt?

Katy glaubt nicht daran, dass Orlando sie betrügen könnte, denn er sei das absolute Gegenteil von ihrem Exfreund John Mayer, der sie immer wieder verletzte und ganz nebenbei ebenfalls mit Taylor Swift liiert war. Allerdings soll Katy Perry nach Angaben des New Magazine davon überzeugt sein, dass es Selena Gomez darauf angelegt habe, Orlando Bloom um den Finger zu wickeln. Grund dafür sei ihre beste Freundin Taylor Swift, die schon länger einen Groll gegen Katy Perry hegt. Bereits in ihrem Video zu Bad Blood verwandelte sich Selena Gomez in ihre Erzfeindin und ließ sich von Taylor Swift den Hintern versohlen. Katy Perry sei der Ansicht, dass Taylor ihre beste Freundin dazu angestachelt habe, ihr den Mann auszuspannen, nur dass sie letztlich keinen Erfolg damit gehabt hätte.

Katy Perry glaubt, Taylor Swift habe ihre Freundschaft mit Selena Gomez gegen sie verwendet

Ein Vertrauter von Katy soll dem New Magazine verraten haben, dass sie glaube, dass Selena Gomez schon seit langer Zeit an Orlando interessiert sei und Taylor Swift ihre Freundin Selena Gomez dazu gebracht habe, es bei Orlando Bloom zu versuchen, um ihr eins auszuwischen. Doch Orlando habe Katy Perry nach der Nacht in Las Vegas erklärt, dass nichts zwischen ihnen gelaufen sei und die Bilder etwas anderes suggerierten, als wirklich zwischen ihm und Selena Gomez vorging. „Orlando hat Katy gesagt, dass er sie niemals betrügen würde, weil er sie liebt“, erklärte der Insider. Könnte Katy Perry mit ihrer Vermutung über Taylor Swift Recht behalten?