Entertainment

Katja Krasavice: Sex-Song sorgt für Disney-Skandal!


Von  | 

Was da wohl schief gelaufen ist? Katja Krasavice erkannte ihren Song „Doggy“ ausgerechnet im Hintergrund einer Disney-Serie wieder!

Katjas Sex-Hit „Doggy“ zieht mittlerweile weite Kreise. Doch das ist bei 17 Millionen Aufrufen auf YouTube auch kein Wunder. Trotz seiner großen Bekanntheit war Katja Krasavice dennoch überrascht, zu sehen, dass ihr Song ausgerechnet im Hintergrund einer Disney-Serie lief. Was sich die Verantwortlichen dabei wohl gedacht haben? Auch wenn die Serie ursprünglich aus Frankreich kommt, wurde sie schließlich in Deutschland synchronisiert.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice staunt über Disney-Erfolg von „Doggy“!

Katja Krasavice staunte nicht schlecht, als sie ihren Sex-Song „Doggy“ im Hintergrund der beliebten TV-Serie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ hörte. Schließlich handelt es sich dabei nicht etwa um eine Erwachsenenserie, sondern um eine Familien- und Animationsserie, die auf dem Disney-Channel ausgestrahlt wird. Der Song von Katja Krasavice wurde während einer Party-Szene abgespielt. In ihrer Instagram Story amüsierte sich das YouTube-Sternchen köstlich über den Disney-Fauxpas und sagte lachend: „Alter, das ist eine Disneysendung und im Hintergrund läuft Doggy“. Doch viele YouTube-Nutzer fanden das Ganze gar nicht so witzig. Schließlich ist der umstrittene Song von Katja Krasavice nicht gerade etwas für Kinderohren!

Katja Krasavice sorgt mit „Doggy“ unfreiwillig für einen Disney-Skandal!

Auf YouTube sorgte die Tatsache, dass ausgerechnet „Doggy“ im Hintergrund der beliebten Disney-Serie lief, für erstaunte Blicke und empörte Kommentare. Schließlich singt Katja Krasavice nicht nur über Bienchen und Blümchen, sondern über ihre liebste Sex-Praktik. Und das ist nun wirklich nicht für Kinderohren gedacht! „Als ob da Doggy läuft“, schrieb ein YouTube-Nutzer überrascht. „Leute habt ihr erkannt welches Lied ab 8:15 Minuten kommt?“, kommentierte ein anderer geschockt. „Ist die Hintergrundmusik auf der Party etwa Doggy? Definitiv nichts für Kinder“, schrieb ein weiterer YouTube-Nutzer empört. Andere kommentierten: „Wollen die mich verarschen?! Da läuft jetzt echt Doggy – Katja Krasavice im Hintergrund“ und „Ernsthaft, aber DOGGY?“. Auch wenn das Erotik-Sternchen mitunter eine jüngere Zielgruppe bedient, heißt das nicht, dass ihr schlüpfriger Song etwas auf dem Disney-Channel zu suchen hat!