Entertainment

Katja Krasavice: Selbstbefriedigung und Sex im Promi Big Brother-Haus?


Von  | 

Katja Krasavice ist noch nicht einmal ins Promi Big Brother-Haus eingezogen und macht schon große Ankündigungen. Wird sie voll aufs Ganze gehen?

Ihre Fans fielen aus allen Wolken, als Katja Krasavice völlig überraschend verkündete, dass sie ins Big Brother-Haus einziehen wird. Als die diesjährige Nacktschnecke hoffen natürlich viele Zuschauer darauf, dass das YouTube-Sternchen blank ziehen und Sex im Haus haben wird. Und es sieht ganz danach aus, als wäre die 22-Jährige alles andere als abgeneigt!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice schließt Sex im Haus nicht aus!

In einem neuen YouTube-Video verriet Katja Krasavice, dass sie im Haus auf jeden Fall sexuell aktiv sein werde. Ob sie das mit einem Mitbewohner machen wird, oder selbst nachhelfen muss, werde sich danach entscheiden, ob ein „geiler Typ“ im Haus sei, oder nicht. Doch Katja Krasavice ist sich jetzt schon sicher: „Das werde ich zu 100% machen: Mich selbstbefriedigen. Weil zwei Wochen ohne Sex geht gar nicht“. Doch sollte ihr ein Mitbewohner gefallen, schließt sie keinesfalls aus, im Promi Big Brother-Haus ein paar ihrer Lieblingsstellungen anzuwenden. Ganz vorne mit dabei natürlich der Titel ihres Songs „Doggy“.

Wird YouTube-Sternchen Katja Krasavice im Promi Big Brother-Haus aufs Ganze gehen?

In ihrem Video zeigte Katja Krasavice gleich eine Reihe heißer Sex-Stellungen, die sie im Promi Big Brother-Haus gerne „an den Mann bringen“ würde. Anschließend verriet das YouTube-Sternchen: „Falls da ein geiler Typ ist: Ihr wisst, was ihr mich machen sehen werdet. Und falls nicht, dann werde ich mich auf jeden Fall selbst anfassen“. Doch böse Zungen behaupten, dass das, was Katja Krasavice von sich gibt, nur heiße Luft sei. Da sich diese bisher noch nie völlig nackt gezeigt hat und sie auch noch keinen Porno rausgebracht hat, sind viele YouTube-Zuschauer der Ansicht, sie spiele der Öffentlichkeit etwas vor. Dazu erklärte die 22-Jährige, dass man im Promi Big Brother-Haus auf jeden Fall erfahren werde, wie sie wirklich sei. „Ob ich wirklich die Katja bin, die ich im Video bin, das werdet ihr dort zu 100% erfahren“, so das YouTube-Sternchen. Diese ist sich nämlich ziemlich sicher: „einfach ist es nicht, sich dort zu verstellen. Deswegen: Mal gucken, wie ich so bin“. Und am Ende wird man ja sehen, ob Katja Krasavice im Promi Big Brother-Haus tatsächlich so zügellos sein wird.