Entertainment

Katja Krasavice provoziert mit nackter Haut!


Von  | 

Katja Krasavice zieht alle Register, um sich die Aufmerksamkeit und das Wohlwollen ihrer Instagram-Fangemeinde zu sichern!

Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass Katja Krasavice provokante Bilder in ihren Instagram Stories postet, die die Fantasie ihrer Follower verrückt spielen lässt. Das Erotik-Sternchen weiß eben, wie sie ihre Fans ordentlich ins Schwitzen bringt. Dieses Mal postete sie einen frechen Oben Ohne-Throwback.

YouTube-Star Katja Krasavice postet Oben Ohne-Throwback!

Niemand spielt so erfolgreich mit nackter Haut, wie Katja Krasavice! Auch wenn man meinen könnte, man hätte schon alles von ihr gesehen, gibt es einige Körperstellen, die für das Erotik-Sternchen tabu sind. Daher hält sie auch immer brav ihre Brüste und ihre Intimzone mit ihren Händen bedeckt.

Katja Krasavice räkelt sich oben ohne im Bett.

Katja Krasavice räkelt sich oben ohne im Bett.

Zuletzt postete Katja Krasavice einen heißen Oben Ohne-Throwback in ihren Instagram Stories, der sie halbnackt im Bett zeigte. Wem wohl der Mittelfinger gehörte, der zwischen ihren gespreizten Beinen im Bild auftauchte? Letztlich reichte das Katja Krasavice an nackter Haut jedenfalls noch nicht. Stattdessen postete sie noch einen kurzen Video-Clip aus dem Solarium. Dieses Mal legte sie den Fokus allerdings so, dass man nur ihre nackten Beine sehen konnte. Ihre Intimzone bedeckte sie frech mit ihrer Hand. Doch ihre Fans konnten sich denken, dass sie sich nicht in voller Montur unter die Sonnenbank gelegt hatte. Katja Krasavice zieht eben alle Register!

Hiermit lässt sie die Fantasie ihrer Fans verrückt spielen!

Hiermit lässt sie die Fantasie ihrer Fans verrückt spielen!

YouTube-Star Katja Krasavice wünscht sich trotz vermeintlicher Beziehungsunfähigkeit Kinder!

Doch bleibt neben so vielen sexuellen Anspielungen nicht ihr Privatleben auf der Strecke? Katja Krasavice prahlt zwar immer damit, dass sie sich vor Sex-Angeboten kaum retten kann, doch einen festen Freund will sie nach eigenen Angaben nicht. Eine Beziehung ließe sich mit ihrem freizügigen Lifestyle vermutlich auch schwierig unter einen Hut bringen. Schließlich erklärte Katja Krasavice schon einmal, dass sie der Ansicht sei, dass sie bei so vielen sexuellen Angeboten nicht treu sein könne. Doch wie sie in einem Interview mit Bravo verriet, hofft sie in ferner Zukunft dennoch Mutter zu werden. „Eigentlich wollte ich nie Kinder haben, aber umso älter man wird, desto mehr befasse ich mich mit dem Thema. Irgendwann möchte ich auf jeden Fall welche bekommen“, so das Erotik-Sternchen. Doch bis dahin kann es noch eine Weile dauern, denn Katja Krasavice verriet auch: „Ich möchte so spät wie möglich Nachwuchs bekommen. Natürlich nicht zu spät, damit meine Kids auch noch was von mir haben!“. Und das Erotik-Sternchen zeigte sich in Sachen Baby-Planung sogar sehr optimistisch! „Ich werde eine gute Mama sein. Ich bin sehr fürsorglich und habe eine Familie, die mich unterstützt“, verriet sie.