Entertainment

Katja Krasavice provoziert mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Katja Krasavice beweist ihren Instagram-Followern, dass sie nicht nur nackte Haut zeigen, sondern auch richtig witzig sein kann!

Katja Krasavice zeigte sich auf Instagram Stories wieder einmal völlig hüllenlos. Und wie man das Erotik-Sternchen kennt, wurde sie auch ein wenig provokant! Zudem glänzte die 21-Jährige in ihrem neuen Video wieder einmal mit Offenheit. Keine Frage war Katja Krasavice zu intim und sie war um keine Antwort verlegen!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice albert auf Instagram Stories herum!

Katja Krasavice postet auf Instagram gerne heiße Bilder. Doch die meiste Action geht in ihren Stories ab. Dort postete das YouTube-Sternchen zuletzt auch ein Bild, auf dem sie nackt auf einer Toilette saß. Dazu schrieb sie provokant: „Selbst mit nem Klo-Selfie klau ich deinen Mann“. Anschließend haute Katja Krasavice auf Instagram Stories einen Schnappschuss nach dem nächsten raus und alberte ein wenig herum.

Nackt auf der Toilette: Instagram Stories.

Nackt auf der Toilette: Instagram Stories.

Zu ihrem lässigen Jogginganzug-Selfie schrieb sie: „Selbst in Jogginganzug klau ich deinen Mann“. Als sie ihren Fuß auf dem Handlauf einer Rolltreppe fotografierte, kommentierte sie das mit den Worten: „Selbst wenn ich die Regeln breche klau ich deinen Mann“.

Auf einer Rolltreppe: Instagram Stories.

Auf einer Rolltreppe: Instagram Stories.

Zu einem Zug, der gerade am Bahnhof vorfuhr, schrieb Katja Kasavice: „Mein Zug zu deinem Mann“.

Am Bahnhof: Instagram Stories.

Am Bahnhof: Instagram Stories.

Und selbst zu einem stinknormalen Selfie mit Flammenfilter schrieb Katja Krasavice: „Selbst wenn du keinen Mann hast klaue ich deinen Mann“. Das YouTube-Sternchen nimmt sich offenbar selbst nicht so ernst und sammelte mit dieser Aktion mächtig Pluspunkte bei ihren Fans.

Katja nimmt sich selbst nicht so ernst.

Katja nimmt sich selbst nicht so ernst.

Katja Krasavice verrät in YouTube-Video ihre Masturbationsroutine!

Da Katja Krasavice für ihr Leben gern pikante Details aus ihrem Sexleben enthüllt, ließ sie es sich auch nicht nehmen, in einem neuen Video ein paar Fragen ihrer Fans zu beantworten. Da es ihre YouTube-Zuschauer brennend interessierte, wie oft sie masturbierte, hielt sich das Erotik-Sternchen natürlich nicht zurück! Trotz ihrer zahllosen Bettgeschichten gibt es nämlich doch den einen oder anderen Tag, an dem Katja Krasavice mal keinen Mann zur Hand hat.

Dazu verriet das YouTube-Sternchen ganz direkt: „Es kommt darauf an, ob ich viel zu tun habe oder nicht. Zwei, drei Mal, oder mehr“. Man sollte wohl erwähnen, dass sie sich dabei tatsächlich auf ihre Tagesration Lust bezog. Doch ihre Erleichterung verschaffe sich Katja Krasavice natürlich nicht einfach 0815 in ihrem Schlafzimmer. Stattdessen sagte das YouTube-Sternchen: „Ich muss euch mal Orte erzählen, an denen ich es mir schon gemacht habe. Das ist so krank“. Und fügte noch hinzu: „Da chillst du mit Leuten, bist eine halbe Stunde weg und bist auf einmal todesbefriedigt“. Scheint, als würde es in naher Zukunft einen Teil 2 geben.