Entertainment

Katja Krasavice: Nackte Tatsachen nach skandalträchtigem Video!


Von  | 

Dass Katja Krasavice auch ohne Micaela Schäfer an ihrer Seite super heiß ist, ließ sie ihre Fans mit einer Oben Ohne-Aufnahme auf Instagram wissen!

Katja Krasavice und Micaela Schäfer sind das wohl schärfste Erotik-Duo, das man sich vorstellen kann. Kein Wunder, dass die Nackt-Schnecke und das YouTube-Sternchen daraus Profit machen wollten. Unter dem Deckmantel, beweisen zu wollen, wer die größere „B*tch“ ist, stellten sie ein Video online, das sie bei ihren versauten Spielchen zeigt. Natürlich gegen Bezahlung. Doch auf Instagram liefern Katja Krasavice und Micaela Schäfer glücklicherweise nackte Tatsachen, ohne dass man tief in die Tasche greifen muss!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice geht mit Nackt-Schnecke Micaela Schäfer auf Tuchfühlung!

Katja Krasavice und Micaela Schäfer drehten zuletzt ein Video, das viel zu heiß für YouTube gewesen sei. Darin habe es nämlich nicht nur nackte Tatsachen, sondern auch einen Höhepunkt gegeben. „Ich hatte einen Orgasmus durch sie, sie hat es mir besorgt, sie hat mir den Arsch versohlt. Ich hab mir mein Oberteil ausgezogen und meine Titten auf ihren Balkon rausgestreckt“, so Katja Krasavice. Dass Micaela Schäfer und das YouTube-Sternchen auch auf Instagram für intime Einblicke sorgen, ist für ihre Fans ein wahrer Glücksfall.

YouTube-Star Katja Krasavice und Erotik-Sternchen Micaela Schäfer gewähren ihren Instagram-Followern intime Einblicke!

Am Montag gaben die beiden Erotik-Sternchen ihren Fans schonmal einen Vorgeschmack auf ihr heißes Video. Dazu posierten die beiden oben ohne in einem Bett und nahmen eine verruchte Pose ein. Pünktlich zum Valentinstag legte Katja Krasavice dann nochmal mit einem nackten Instagram-Gruß nach. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen frech: „Das perfekte Valentinstags-Date sollte im Bett stattfinden“.

Doch auch Micaela Schäfer präsentierte in den letzten Tagen heiße Bilder auf Instagram. Auf einem Bild geht sie mit Katja Krasavice im wahrsten Sinne des Wortes auf Tuchfühlung. Ein weiteres zeigt die Erotik-Sternchen beim Knutschen. Micaela Schäfer liegt während ihrer heißen Show natürlich oben und ist splitterfasernackt. Wer also keine Lust hat, tief in die Tasche zu greifen, bekommt auch auf Instagram ein paar intime Einblicke geliefert.