Entertainment

Katja Krasavice nackt und supersexy in London!


Von  | 

Katja Krasavice lässt keine Gelegenheit aus, um die Hüllen fallen zu lassen. Auch in London zog das YouTube-Sternchen blank!

Ihr Song „Dicke Lippen“ ist schon seit einigen Tagen auf dem Markt und der erste Hype ist bereits vorüber. Und wie sorgt man am besten dafür, dass man weiterhin im Gespräch bleibt? Nackte Tatsachen natürlich! Also zog sich Katja Krasavice auf Instagram wieder einmal splitterfasernackt aus!

YouTube-Star Katja Krasavice plaudert heiße Details über ihr Sexleben aus!

Katja Krasavice ist derzeit in London unterwegs und postete ein Bild aus ihrem Hotelzimmer auf Instagram. Das Pikante daran: Auf ihrem Bild war das Erotik-Sternchen splitterfasernackt! Ihre Brustwarzen zensierte sie allerdings brav mit einer britischen Flagge. Die Video-Produzentin weiß schließlich, was sich gehört! Mehr oder weniger. Denn sie kommentierte ihren Beitrag mit den frechen Worten: „Ich bin zwar in #London. Aber wenn ich von der ‚London Bridge‘ rede meine ich nicht die Sehenswürdigkeit hier sondern eine Sexstellung die ich heute Abend ausüben werde.“.

Katja Krasavice provoziert Fans frech in ihren Instagram Stories!

In ihren Instagram Stories ging Katja Krasavice sogar noch eine Spur weiter. Dort postete das Erotik-Sternchen nämlich ein Bild von ihrem Frühstück und garnierte es mit den provokanten Worten: „English Breakfast besser als Schwanz“. Und das hat bei Katja Krasavice schon was zu heißen! Schließlich singt sie in ihrem Song „Dicke Lippen“ mit voller Inbrunst über Oralverkehr! Mit diesem hat sie übrigens auch ganz nebenbei ein paar Superstars, wie Shawn Mendes und Camila Cabello in den deutschen Charts hinter sich gelassen. Mit Platz 4 ließ das YouTube-Sternchen nämlich einige Musiker ziemlich alt aussehen. Kein Wunder, dass sich Katja Krasavice daher durchaus vorstellen könnte, irgendwann sogar ein Album herauszubringen! „Das ist aber krass viel Arbeit und ich müsste auch davor noch überlegen, welche Musikrichtung mein Album haben soll“, so das YouTube-Sternchen. Das Warten wird sie ihren Fans sicherlich mit einigen heißen Bildern versüßen! Was das angeht, kann sie nämlich gar nicht genug davon bekommen!