Entertainment

Katja Krasavice: Nackt-Offensive für Sex Tape!


Von  | 

YouTube-Star Katja Krasavice lässt keinen Moment verstreichen, ohne schlüpfrige Werbung für ihre neue Single „Sex Tape“ zu machen!

Katja Krasavice setzt wirklich alle Hebel in Bewegung, um ihren neuen Song zu promoten. Und dabei lässt sie in Sachen „Sex sells“ nichts unversucht. Sei es ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Ein Nacktbild in ihrer Instagram Story oder ein vermeintliches Ejakulationsbild. Das YouTube-Sternchen lässt nichts aus! Selbst ihre private Handynummer bringt sie wieder einmal unter die Leute!

Katja Krasavice Krasavice bewirbt neuen Song „Sex Tape“ mit nackten Tatsachen!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice hat sich offenbar in den Kopf gesetzt, mit ihrem neuen Song „Sex Tape“ ihre bisherigen Erfolge noch zu toppen. Weder für „Doggy“, noch für „Dicke Lippen“ hat sich die 21-Jährige so sehr reingehängt, wie für ihren neuen Song. Und dabei kennt sie keine Scham und keine Grenzen.

Bis ihr neuer Song rauskommt, sind es nur noch drei Tage. Doch schon eine Woche vor der Veröffentlichung legte die 21-Jährige mit ihrer Nackt-Show los. Nur mit einem String bekleidet und der Zahl „7“ auf dem Hintern erinnerte das YouTube-Sternchen ihre Fans nochmal daran, dass ihr neuer Song demnächst rauskommt. Außerdem postete Katja Krasavice sogar ein Nackt-Video, das sie aufnahm, als sie auf der Toilette saß.

Katja Krasavice bringt „Sex sells“ für ihr „Sex Tape“ auf ein ganz neues Level!

Als es nur noch 6 Tage bis zur Veröffentlichung waren, malte sich Katja Krasavice offenbar mit Creme eine „6“ auf die Brust und benetzte damit auch ihre Lippen. Und das nur um die Fantasie ihrer Instagram-Follower zu befeuern, sie habe Ejakulat an ihrem Körper. 5 Tage vor der Veröffentlichung postete Katja Krasavice ein Oben Ohne-Bild auf Instagram, auf dem ein Mann ihre Brüste mit seinem Arm verdeckte. Außerdem teilte sie ein Nacktbild in ihrer Instagram Story. Die unzensierte Version gab es natürlich nur für Fans, die ihren Song vorbestellten.

Die 21-Jährige setzt ihre Reize ein: Instagram Story.

Die 21-Jährige setzt ihre Reize ein: Instagram Story.

4 Tage vor der Veröffentlichung streckte Katja Krasavice ihren halbnackten Hintern in die Kamera und präsentiere ihren Followern eine Reihe benutzter Kondome. Was wohl in den letzten drei Tagen noch auf ihre Fans zukommen wird? Das irgendjemand die Veröffentlichung ihres neuen Songs verpassen könnte, scheint dank ihrer Nackt-Offensive mittlerweile fast schon ausgeschlossen.