Entertainment

Katja Krasavice knutscht bei Nackt-WM mit Micaela Schäfer!


Von  | 

Micaela Schäfer fungierte bei der Nackt-WM als Oben Ohne-Trainerin. Katja Krasavice hingegen sorgte fürs heiße Rahmenprogramm!

Katja Krasavice ging schon wieder mit Micaela Schäfer auf Tuchfühlung. Dieses Mal trafen sich die Erotik-Sternchen im Rahmen der Nackt-WM „Sexy Soccer 2018“, die von der Erotik-Webseite Visit X organisiert wurde. Während Micaela als Trainerin dafür sorgte, dass ihre nackten Mädels 5:2 gewannen, war Katja Krasavice als musikalische Untermalung in Berlin am Start.

Katja Krasavice fummelt mit Micaela Schäfer bei Nackt-WM!

Deutschland ist in der Vorrunde der WM rausgeflogen. Da half es auch nichts, dass Micaela Schäfer und Katja Krasavice dem deutschen Nacktfußball-WM-Team ordentlich einheizte. Denn auf dem Platz gegen Südkorea standen am Ende Marco Reus, Mats Hummels, Toni Kroos & Co, und keine nackten Spielerinnen. Doch dafür hatten die deutschen Frauen beim „Sexy Soccer 2018“ größeren Erfolg! Statt eines 2:1, fegte die deutsche Nacktfußball-Mannschaft Schweden mit 5:2 vom Feld. Das Team wurde allerdings auch von keiner Geringeren als Micaela Schäfer angeführt!

Katja Krasavice gibt bei Nacktfußball-WM ihre Songs „Doggy“ und „Dicke Lippen“ zum Besten!

Zur deutschen Nacktfußball-WM-Mannschaft gehörten Lina-Diamond, AbyAction, KathiRocks, Lilly-Lil, GabiGold, Lara Foxx und Auswechselspielerin MarryFox. Katja Krasavice suchte man unter den Erotik-Sternchen allerdings vergebens. Diese gehörte nämlich weder zur Aufstellung, noch war sie eine der Trainerinnen. Stattdessen sorgte das YouTube-Sternchen fürs musikalische Rahmenprogramm und gab ihre Songs „Dicke Lippen“ und „Doggy“ zum Besten.


Vor dem Nacktfußball-WM-Spiel knutschte und fummelte Katja Krasavice wieder einmal ausgiebig mit Micaela Schäfer. Das schwedische Team wurde übrigens von Cathy Lugner angeführt. Diese trug im Gegensatz zur nackten Micaela Schäfer zwar lieber ein richtiges Shirt, doch auch sie konnte sich sehen lassen. Ihr Team bestand aus Cathy Gold, LeahObscure, AlissaNoir, LorenaBella, FitxXxSandy, wildcatink und Auswechselspielerin JulyJohnson. Als Schiedsrichter wurden Ex-Playmate Ramona Bernhard und Evil Jared auf dem Platz.