Entertainment

Kate Moss: Oben Ohne-Video für Yves Saint Laurent!


Von  | 

Kate Moss hat kein Problem mit nackter Haut. Daher zog sie auch für die neue Herbstkampagne von Saint Laurent obenrum blank!

Für die Frühlingskampagne von Yves Saint Laurent zeigte sich Kate Moss nicht nur in schwarz-weiß, sondern auch oben ohne. Dabei saß das Model in einem Helikopter und ließ den Wind durch ihren weißen Fellmantel wehen. Davon, dass es bitterkalt gewesen sein musste, ließ sich der Vollprofi natürlich nichts anmerken.

Für Yves Saint Laurent zeigt sich Kate Moss in einem Werbe-Spot oben ohne!

Yves Saint Laurent postete auf Instagram gleich drei Werbe-Videos von Kate Moss. Alle Videos wurden in Schwarz-Weiß aufgenommen, und als Regisseur trat Fashion House-Creative Director Anthony Vaccarello in Erscheinung. In dem ersten der drei Filme trägt Kate Moss zwei der Herbst-Produkte von Yves Saint Laurent. Darunter einen Oversize-Fellmantel und Fransenstiefel. Doch auf die Schuhe an ihren Füßen achtete wohl kaum jemand, nachdem der Mantel durch den Wind aufgeweht wurde und sich das Model oben ohne zeigte.

Kate Moss ließ für Yves Saint Laurent die Hüllen fallen!

Für Yves Saint Laurent legte sich Kate Moss so richtig ins Zeug. Schließlich musste sie mit offenem Mantel auf einem Helikopter ausharren, während ihr der eisige Wind die Luft nahm. Wer schonmal neben einem Helikopter stand, weiß wie windig und bitterkalt es werden kann. Da konnte Kate Moss selbst mit ihrem flauschigen Fellmantel nicht viel anfangen, da dieser offenstand und ihre nackte Brust entblößte. Doch das Model zuckte nicht einmal mit der Wimper, als sie der eisige Wind erfasste. Kate Moss ist schon seit vielen Jahren im Business, daher ist sie einiges gewohnt und so schnell bringt sie nichts aus der Ruhe!


In einem Interview mit dem Guardian verriet die 43-Jährige zuletzt, wie sie ihre sensationelle Figur in Form hält. „Ich versuche gesünder zu essen als früher. Ich denke, wenn man älter wird, muss man das tun“, so Kate Moss. Außerdem erklärte sie: „Als ich jung war, war alles so einfach, dass ich mir keine Sorgen machen musste. Ich musste mir keine Gedanken darüber machen, was ich aß. Meine Haut sieht besser aus, wenn ich besser esse.“. Obwohl das Model kein großer Fan von Fitness-Studios sei, bemühe sie sich dennoch jeden Tag zu trainieren. „Ich war noch nie ein Fitness-Hase oder so etwas ähnliches. Aber jetzt hab ich angefangen zu trainieren und bin wirklich gut dabei“, so das Model. Und das sieht man ihr auch an!