Entertainment

Kate Middleton: Wird sie von der royalen Familie ausgeschlossen?


Von  | 

Kate Middleton hob sich beim Staatsbankett mit dem niederländischen Monarchen unfreiwillig vom Rest der britischen Königsfamilie ab!

Beim Staatsbankett des niederländischen Monarchen-Paares sah Kate Middleton wieder einmal fantastisch aus. Doch ein Detail fiel einem gleich ins Auge. Im Gegensatz zum Rest der Familie trug die Herzogin von Cambridge als einzige keine Schärpe. Ein Zeichen dafür, dass die Queen sie noch nicht gänzlich akzeptiert hat?

Im Gegensatz zum Rest der britischen Royals trug Kate Middleton keine Schärpe!

Kate Middleton zog beim Staatsbankett mit König Willem-Alexander und Königin Maxima alle Blicke auf sich. Doch das lag nicht nur an ihrem Kleid. Trotz ihres eindrucksvollen Auftritts fehlte ein wichtiges Detail an ihrem Outfit. Im Gegensatz zum Rest der Familie trug Kate Middleton nämlich als einzige keine Schärpe.

Doch das ist noch lange kein Grund sich um ihre Position in der royalen Familie Gedanken zu machen. Die Queen hat der Herzogin von Cambridge nämlich schon längst bewiesen, wie sehr sie sie wertschätzt. Nur dass das den meisten royalen Anhängern bisher entgangen ist.

Die Queen verlieh Kate Middleton endlich ihren Familien-Orden!

Statt einer Schärpe trug Kate Middleton beim Staatsbankett des niederländischen Monarchen-Paares den Familien-Orden. Ein Zeichen der Queen, dass sie die Herzogin von Cambridge längst akzeptiert hat. Der „Royal Family Order of Queen Elizabeth II“ ist nämlich eine große Ehre. Damit tritt Kate Middleton in die Fußstapfen von Prinzessin Diana und Camilla Herzogin von Cornwall, denen Queen Elizabeth II. die gleiche Ehre zu teil werden ließ. Bei dem Orden handelt es sich um eine mit Diamanten besetzte Auszeichnung, in deren Mitte ein gemaltes Porträt der Queen prangt.


Auch wenn Kate Middleton ohne Schärpe beim Staatsbankett auftauchte, zeigt sich, dass sie in der Gunst der Queen gestiegen ist. Wie royale Insider berichten, soll die Herzogin von Cambridge den Orden bereits im Dezember beim diplomatischen Empfang getragen haben. Doch aufgrund der kargen Berichterstattung bekam niemand mit, dass Kate Middleton die Auszeichnung schon längst am Leib trug. Bei ihrem Familien-Orden wurde sogar auf ein besonderes Detail geachtet. Diese wurde nämlich nicht wie sonst aus Elfenbein, sondern aus Glas gefertigt. Da sich Prinz William in der Vergangenheit gegen den Elfenbeinhandel starkmachte, ist das ein klares Zeichen der britischen Royals.