Entertainment

Kate Middleton versucht Meghan Markle zu unterstützen


Von  | 

Meghan Markle hat keinen leichten Stand in der britischen Königsfamilie. Doch Kate Middleton versucht ihr damit zu helfen!

Meghan Markle hat deutlich größere Schwierigkeiten in der britischen Königsfamilie anzukommen, als Kate Middleton. Die Herzogin von Cambridge musste sich zu ihrer Zeit zwar auch einiges gefallen lassen, doch nicht in dem Ausmaß, wie es die Herzogin von Sussex um die Ohren bekommt. Doch woran liegt das?

Ist Meghan Markle einfach nur unbeliebter als Kate Middleton?

Meghan Markle hatte keinen leichten Start an der Seite von Prinz Harry. Diese musste im Gegensatz zu Kate Middleton nicht lange auf ihre Traumhochzeit warten, doch besser behandelt wird sie deswegen nicht. Ganz im Gegenteil! Bis heute regen sich die royalen Fans im Netz deutlich heftiger über Meghan Markle auf, als über ihre Schwägerin. Doch was ist der Grund dafür?

Embed from Getty Images
Im Grunde genommen spielt die Vergangenheit der Herzogin von Sussex eine große Rolle. Als Promi werden viele üble Gerüchte verbreitet und Geheimnisse ausgepackt. Mit diesem Ballast im Gepäck schlug Meghan Markle im britischen Königshaus auf. Kate Middleton hingegen geriet erst ins Visier der Medien, als sie anfing, sich mit Prinz William zu treffen. Das Meiste, was vor diesem Zeitpunkt passierte, ist der Öffentlichkeit allerdings nicht bekannt.

Meghan Markle brachte mehr Ballast mit ins britische Königshaus, als Kate Middleton

Kate Middleton stieg also ohne große Skandale ins britische Königshaus ein. Meghan Markle hingegen hat allein wegen der üblen Geschichten, die ihre eigene Familie über sie verbreitet, einen schlechteren Stand bei den royalen Fans. Ganz zu Schweigen von den Storys um ihre Ex-Partner, die im Netz breitgetreten wurden. Daher ist es kein Wunder, dass sie im Vergleich mit Kate Middleton immer das Nachsehen hat.

Embed from Getty Images

Doch Meghan Markle kann nichts an ihrer Vergangenheit ändern. Und es ist an der Herzogin von Cambridge, ihrer Schwägerin die Hand zu reichen, und sie von ihrer Sympathie profitieren zu lassen. Der erste Schritt war wohl ihre liebevolle Begrüßung am Commonwealth Day. Royale Experten gehen davon aus, Kate Middleton habe Meghan Markle liebevoll auf die Wange geküsst, um die Gerüchte um ihre Streitigkeiten vor ihrer Baby-Pause endgültig aus dem Weg zu räumen.