Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Öffentlich beleidigt?


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton machten gute Miene zum bösen Spiel, als sie ein Gruppenbild mit ein paar Kindern in Heidelberg machten!

Während ihres dreitägigen Aufenthalts in Deutschland wurden Kate Middleton und Prinz William wie auf Händen getragen. Doch neben den Jubelrufen und den schwenkenden Fahnen wurde das Paar mit einer Geste überrascht, die es so nicht erwartet hätte.  Da die beiden allerdings Medien-Profis sind, ließen sie sich nichts anmerken und lächelten die unangenehme Situation einfach weg!

Fühlten sich Kate Middleton und Prinz William von harmloser Geste beleidigt?

Als Kate Middleton und Prinz William in Heidelberg mit einer Gruppe Kindern ein Bild schoss, machten zwei grinsende Jungs ein Peace-Zeichen in die Kamera. Das Paar ließ sich zwar nichts anmerken, doch während wir das Victory-Zeichen in Deutschland als unbedenklich ansehen, gilt dieses in Großbritannien bekanntlich als Beleidigung. Da die Kinder allerdings zu jung waren, um sich der Konsequenzen ihrer Geste bewusst zu sein, drückten Kate Middleton und Prinz William offenbar nochmal ein Auge zu. Britische Medien spekulieren allerdings, dass die Jungs mit ihrer Geste einen Aufruhr verursachen wollten. Doch das war mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ihre Absicht!

Kate Middleton und Prinz William amüsierten sich prächtig in Heidelberg!

Trotz der unabsichtlich frechen Geste der Jungs hatten Kate Middleton und Prinz William sichtlich Spaß daran mit den Kindern in Kontakt zu treten. Der Herzog von Cambridge ließ seine Muskeln spielen und die Herzogin hatte sich zwei besonders schüchterne kleine Mädchen herausgepickt, mit denen sie sich unterhielt. Außerdem zeigte sich das royale Paar beim Formen von Brezeln und beim Rollen von Süßigkeiten sehr engagiert. Kate Middleton stellte sich dabei allerdings als etwas talentierter als ihr Ehemann heraus. Dafür hat Prinz William eben andere Qualitäten! Das Paar war während ihres Aufenthalts in Deutschland sehr ausgelassen und lachte viel. Die beiden schienen sich prächtig zu amüsieren. Und das obwohl das Paar noch einen weiteren vollbepackten Tag in Deutschland vor sich hatte. Am Freitag ist nämlich Endstation für Kate Middleton und ihren Ehemann. Auf ihrem letzten Programmpunkt steht Hamburg.