Entertainment

Kate Middleton und Prinz William geschockt: Soldat bricht zusammen


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton mussten schon einmal mit ansehen, wie ein Soldat kurz vor der Trooping the Colour Parade zusammenbrach!

Prinz William und Kate Middleton einmal hautnah gegenüber zu stehen, kann dem stärksten Mann auch mal die Beine unter den Füßen wegziehen. So geschehen am Samstag, als die irische Garde für den Geburtstag der Queen probte. Während der Probe kollabierte einer der Soldaten und fiel einfach kurzerhand mit dem Gesicht nach vorne auf den Boden. Für Kate Middleton und Prinz William natürlich ein Schock!

Brachten Prinz William und Kate Middleton die irische Garde aus dem Konzept?

Glücklicherweise handelte es sich nur um eine Probe und Kate Middleton und Prinz William mussten nicht am Ehrentag der Queen mit ansehen, wie der Soldat im St. James‘ Park zusammenbrach. Obwohl die irische Garde dazu angewiesen ist, stets die Fassung zu behalten und sich durch nichts beirren zu lassen, eilten seine Kameraden dem unglückseligen Soldaten zur Hilfe und er wurde auf einer Bahre weggebracht.

Ob es an der Aufregung lag, dem Ehemann von Kate Middleton hautnah gegenüber zu stehen oder ob den Soldaten die Hitze und seine Bärenfellmütze niedergestreckt haben, ist bisher noch nicht bekannt. Prinz William war als Oberst der irischen Garde nämlich zum ersten Mal bei der Militärprobe für die Colonel’s Review am Queen Victoria Memorial Day dabei.

Kate Middleton und Prinz William wurden schon einmal Zeuge eines Zusammenbruchs!

Während die Queen bereits im April allen Grund zu feiern hatte, aber erst am 17. Juni der Trooping the Colour Parade beiwohnen wird, übte der Ehemann von Kate Middleton bereits am Freitag für den Queen Victoria Memorial Day. Neben dem K.O. eines der Soldaten hatte auch Prinz William sichtlich mit den Temperaturen zu kämpfen. Schließlich trägt man nicht alle Tage volle Soldaten-Montur mit einer gigantischen Bärenfellmütze auf dem Kopf.

Unglücklicherweise war es nicht das erste Mal, dass ein Soldat bei der Veranstaltung zusammenbrach. Kate Middleton und Prinz William wurden auch letztes Jahr Zeugen, als eine Wache nur wenige Minuten vor der Trooping the Colour Parade ohnmächtig wurde. Während der Soldat weggetragen wurde, behielten seine Mitkameraden die Fassung und brachten die Proben für die große Geburtstagsfeier ohne weitere Pannen zu Ende. Auch Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William wird es sicherlich beruhigen, dass es keine weiteren unglücklichen Vorkommnisse gab.