Entertainment

Kate Middleton: Überraschende Gemeinsamkeit mit Kim Kardashian!


Von  | 

Kim Kardashian und Kate Middleton haben auf den ersten Blick nicht viel gemein, außer vielleicht ihr prall gefülltes Bank-Konto!

Wer hätte gedacht, dass Kate Middleton und Kim Kardashian tatsächlich so viel gemeinsam haben! Auch wenn ihr Styling normalerweise meilenweit auseinanderliegt, haben sie offenbar einen ähnlichen Geschmack in Sachen Accessoires. Wer sich nämlich zuletzt auf die Dolce & Gabbana-Tasche gestürzt hat, die Kate Middleton unter anderem am Samstag beim Wimbledon-Spiel bei sich trug, der trägt nun auch die gleiche Tasche wie Reality-TV-Queen Kim Kardashian!

Kate Middleton und Kim Kardashian haben bei Accesoires einen ähnlichen Geschmack!

Es kommt nicht oft vor, dass Kate Middleton die gleichen Outfits anhat, wie andere Promidamen. Lediglich Meghan Markle trägt ab und an Kleidung, die der ähnelt, mit der die Herzogin von Cambridge öffentliche Termine wahrnimmt. Doch neuerdings haben Kim Kardashian und Kate Middleton mehr gemein, als nur ein prall gefülltes Konto. Die Dolce & Gabbana Sicily-Tasche, die das royale Mitglied an gleich zwei Wimbledon-Tagen mit sich herumtrug, wurde nämlich auch am Arm von Kim Kardashian gesichtet.

Embed from Getty Images

Lediglich zwei kleine Details unterschieden die Taschen voneinander. Denn Kate Middleton hatte die größere Variante, und zudem war ihre beige, während die Reality-TV-Queen mit der schwarzen Mini-Ausführung unterwegs war.

Kate Middleton und Kim Kardashian zeigen, wie unterschiedlich eine Tasche kombiniert werden kann!

Während Kate Middleton am Samstag in Wimbledon mit der gleichen Dolce & Gabbana-Tasche wie Kim Kardashian auftauchte, zeigte sie sich auch in Sachen Outfit von dem italienischen Label begeistert. Obwohl die Herzogin von Cambridge am liebsten Alexander McQueen trägt, schlüpfte sie in ein gelbes Dolce & Gabbana-Kleid.

Embed from Getty Images

Kim Kardashian tauchte am gleichen Tag mit ihrer schwarzen Tasche bei der BeautyCon in Los Angeles auf. Nur dass diese, wie gewöhnlich, deutlich freizügiger unterwegs war, als die Herzogin von Cambridge. Diese trug nämlich einen schwarzen, schulterfreien, weit ausgeschnittenen Hosenanzug, der zwischen ihren Brüsten eine Schleife präsentierte. Doch obwohl ihre Outfits nicht unterschiedlicher hätten sein können, rundeten beide Dolce & Gabbana-Taschen das Styling der Promi-Damen perfekt ab! Nur vermutlich werden wir die beiden in Zukunft nicht mehr so schnell mit dem gleichen Accessoire zu Gesicht bekommen. Dafür sind ihre Alltagsoutfits wohl ein wenig zu unterschiedlich.