Entertainment

Kate Middleton: Überraschende Enthüllung nach der Geburt von Prinz Louis!


Von  | 

Kate Middleton zeigte nach der Geburt ihres dritten Kindes, was es heißt Teil der britischen Königsfamilie zu sein und seine Pflichten erfüllen zu müssen!

Bereits wenige Stunden nach der Geburt ihres dritten Kindes war Kate Middleton schon wieder auf den Beinen und zeigte ihren Sohn Prinz Louis der Öffentlichkeit. Doch das war nicht das einzige, womit die Herzogin von Cambridge nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt für Aufregung sorgte.

Kate Middleton war schon wenige Stunden nach der Geburt fit!

Kate Middleton ist eine taffe Frau. Obwohl diese nach der Geburt ihres Kindes erschöpft war, nahm sie ihre royalen Pflichten ernst und präsentierte ihren frischgeborenen Prinzen nur wenige Stunden später der Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass Tennis-Star Serena Williams tief beeindruckt war und in einem Interview von Kate Middleton schwärmte. Wer nur wenige Stunden nach den schmerzhaften Wehen und der Geburt seines Kindes wieder auf den Beinen ist, kann nur hart im Nehmen sein! Doch die Herzogin von Cambridge biss die Zähne zusammen und setzte für die Kameras ein breites Lächeln auf. Und als wäre das nicht schon Beweis genug, dass Kate Middleton eine bemerkenswerte Frau ist, weiß man es spätestens, nachdem diese am nächsten Tag so weitermachte, wie zuvor.

 

Welcome to the family. Thank you everyone for your kind wishes.

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Kate Middleton brachte Sohn George kurz nach der Geburt wieder zur Schule!

Obwohl ihr drittes Kind gerade erst auf die Welt kam und sie sich die Nacht um die Ohren schlagen musste, brachte Kate Middleton ihren Sohn nur einen Tag später schon wieder zur Schule. Innerhalb weniger als 24 Stunden nach der Geburt wurde die Herzogin von Cambridge nämlich in der Nähe von Georges Schule gesichtet. „Das Paar versucht seine Kinder so oft wie möglich selbst zur Schule zu bringen“, berichtete eine Quelle gegenüber DailyMail. „Kate wurde dabei gesehen, wie sie ihren Sohn am Morgen nach der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis, in die Schule brachte“, fuhr die Quelle fort.