Entertainment

Kate Middleton: Sorge um ihr Baby


Von  | 

Bringt Kate Middleton ihr Baby in Gefahr? Die Herzogin von Cambridge will trotz Schwangerschaft nicht auf ihre High Heels verzichten!

Kate Middleton findet zu jedem Umstand das perfekte Outfit. Selbst schwanger hat die Herzogin von Cambridge die hübschesten Designer-Kleider an. Doch zuletzt sorgte sie mit einem vermeintlichen Styling-Fail für viel Gemunkel. Denn obwohl die Frau von Prinz William schwanger ist, will sie einfach nicht von ihren heißgeliebten Pumps lassen!

Bringt Kate Middleton ihr Baby in Gefahr?

Nachdem Kate Middleton vor zwei Wochen mit Prinz William im Palladium Theatre in London auftauchte, war auf Twitter die Hölle los. Grund dafür waren die Schuhe, die die Herzogin von Cambridge für ihren großen Auftritt trug. Diese passten zwar wunderbar zu ihrem wunderschönen babyblauen Glitzer-Outfit, doch in ihrem Zustand hätte man flache Schuhe von Kate Middleton erwartet. Die Herzogin von Cambridge erwartet ihr drittes Kind, und obwohl bisher nur eine kleine Wölbung zu sehen ist, ist dennoch Vorsicht geboten! Kein Wunder, dass sich ihre Anhänger daher große Sorgen um Kate Middleton und ihr Baby machten. Würde sie in diesem Zustand stürzen, wäre ihr Baby womöglich in Gefahr.
Embed from Getty Images

Kate Middleton kann einfach nicht auf ihre High Heels verzichten!

Passend zu ihrem hellblauen Outfit trug Kate Middleton weiße Glitzerpumps von Oscar De La Renta. Doch ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Auf Twitter überschlugen sich ihre Anhänger nämlich mit Kritik. Sie sorgten sich um die Gesundheit ihres Babys und nahmen daher auch kein Blatt vor den Mund.
Embed from Getty Images
„Diese Schuhe…sind ganz schlecht für schwangere Frauen.“, kritisierte eine Twitter-Nutzerin. „Ich weiß nicht, wie sie solche Absätze während der Schwangerschaft tragen kann. Immer wenn ich schwanger war, verwandelten sich meine Gelenke in Wackelpudding, also musste ich flache Schuhe tragen“, kommentierte eine andere. Doch Kate Middleton schien zunächst aus ihrem Fehler gelernt zu haben. Als sie am Dienstag beim „Rugby Portobello Trust“ auftauchte, hatte sie zwar High Heels von Tod’s an, doch auf einen Pfennigabsatz verzichtete sie diesmal gänzlich.

Embed from Getty Images

Das wiederum machte sie am Donnerstag hinfällig, als sie mit High Heels beim Gedenken an die Grenfell Tower-Katastrophe auftauchte. Wie Experten berichten, soll das Baby der Herzogin von Cambridge in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft allerdings noch nicht in Gefahr sein. Sie wird, aller Kritik zum Trotz, vorerst also noch nicht auf hohe Schuhe verzichten müssen.