Entertainment

Kate Middleton: So tickt sie wirklich!


Von  | 

Zum ersten Mal posierte Kate Middleton für ein Magazin-Cover und gab ein Interview. Vogue-Herausgeberin Alexandra Schulman sprach nun über die Herzogin!

Nur wenige Menschen bekommen die Chance einmal mit Kate Middleton zusammen arbeiten zu dürfen. Die Herausgeberin der britischen Vogue hatte allerdings das Vergnügen, die Herzogin von Cambridge bei ihrem allerersten Interview und Shooting für ein Magazin zu begleiten und plauderte daher ein wenig aus dem Nähkästchen, wie diese ganz privat tickt!

Kate Middleton ist „unglaublich sympathisch“

Editorin Alexandra Schulman verriet im Interview mit ES Magazine, wie es für sie war mit Kate Middleton höchstpersönlich am Set zu stehen, als das Cover für die britische Vogue geschossen wurde. Wie sie verriet, hatte die Herzogin von Cambridge ein geheimes Shooting in Norfolk für die Jubiläumsausgabe des Modemagazins. Und obwohl Kate Middleton aufgrund ihrer royalen Position allen Grund hätte, Diva-Allüren an den Tag zu legen, beschrieb die Vogue-Editorin sie als „unglaublich sympathisch“. Ihr freundliches Gemüt und ihr permanentes Lächeln sind also nicht etwa aufgesetzt, die Herzogin von Cambridge ist tatsächlich so bodenständig, wie sie sich ihrem Land präsentiert.

Kate Middleton unterscheidet sich deutlich von Prinzessin Diana!

Einige Details des Shootings mit Kate Middleton werden natürlich unter Verschluss gehalten, doch Alexandra Schulman verriet zumindest, dass die Herzogin von Cambridge für das Jubiläumsshooting sogar in Inlineskates geschlüpft sei. „Sie ist unglaublich sympathisch. Das ist sie wirklich. Sie versucht das was sie tut, gut zu machen und sie ist sehr professionell“, erklärte sie dem ES Magazine. Da die Vogue-Editorin schon seit 22 Jahren für das Modemagazin arbeitet, wagte sie auch einen kleinen Vergleich zwischen Kate Middleton und ihrer verstorbenen Schwiegermutter. „Diana war mehr daran interessiert ein A-Promi zu sein, das war, was sie wirklich liebte. Die Herzogin von Cambridge ist bereit ihr Bestes zu tun, aber das ist keines der Dinge, um das sie sich am meisten schert.“, so die Vogue-Editorin. Stattdessen habe Kate Middleton andere Prioritäten. „Sie liebt ihre Kinder und das Land. Sich hübsch anzuziehen, ist eine professionelle Seite an ihr. Es ist wie eine Art Uniform, all diese schönen Couture-Kostüme“, schwärmte Alexandra Schulman.