Entertainment

Kate Middleton: Prozess um Oben Ohne-Skandal beginnt!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William gingen gegen Paparazzi vor, die im Frankreich-Urlaub Oben Ohne-Bilder der Herzogin schossen!

Heute beginnt der Prozess gegen die Zeitungen, die Kate Middleton beim Oben Ohne-Sonnenbad in Frankreich abgelichtet hatten. Im September 2012 veröffentlichten die französische Closer und La Provence die Bilder der Herzogin von Cambridge und sorgten damit für einen riesigen Skandal!

Kate Middleton und Prinz William wurden im Urlaub von Paparazzi überrascht!

Prinz William und seine Ehefrau waren im Urlaub in Südfrankreich. Einer der intimsten Schüsse, die die Paparazzi klammheimlich von der Herzogin gemacht hatten, war ein Oben Ohne-Schuss, als sie ihrem Ehemann Prinz William gerade nichtsahnend den Rücken mit Sonnencreme einschmierte. Es wird nicht erwartet, dass Kate Middleton und ihr Ehemann bei dem Prozess um die umstrittenen Bilder anwesend sein werden. Der Prozess wurde schon einmal um vier Monate nach hinten verschoben, weil der Anwalt der Fotografen mehr Zeit brauchte, um seine Verteidigung vorzubereiten.

Fotografen streiten ab, Oben Ohne-Bilder von Kate Middleton gemacht zu haben!

Weder der Kensington Palace, noch Kate Middleton oder Prinz William selbst äußerten sich zum Prozess-Auftakt. Laurence Pieau, Editor der französischen Closer verteidigte die Veröffentlichung der Oben Ohne-Bilder vehement und behauptete, die Bilder seien ‚wenig schockierend‘. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen hielten sich zwei Paparazzi in der Nähe des Schlosses auf, in dem Prinz William und seine Frau ihren Frankreich-Urlaub verbrachten. Die Polizei stieß auf die beiden, als sie eine Liste von Hotelgästen und Telefonnummern durchgearbeitet hatten. Beide Fotografen stritten ab, die Oben Ohne-Bilder von Kate Middleton geschossen zu haben. Auch die Zeitung weigerte sich vehement die Identität des Fotografen zu enthüllen.