Entertainment

Kate Middleton: Prinz Harry wird an ihre Seite verbannt!


Von  | 

Prinz Harry muss dieses Jahr erneut mit Kate Middleton zusehen, während sein Bruder und sein Vater bei der Trooping the Colour-Parade auf dem Pferd sitzen.

Die Trooping the Colour-Parade ist eine ganz besondere Veranstaltung für Prinz Harry, Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton. Zu Ehren des Geburtstags der Queen findet diese jedes Jahr am zweiten Samstag im Juni statt. Doch dass Prinz William und sein Vater Prinz Charles während der Feierlichkeiten im Sattel sitzen, und Prinz Harry wie Kate Middleton nur zuschauen darf, ist für diesen sicherlich keine einfache Situation.

Prinz Harry muss bei der jährlichen Trooping the Colour-Parade mit Kate Middleton zusehen!

In den vergangenen Jahren saß Prinz Harry immer in einem der königlichen Wagen, die auch Kate Middleton und Camilla zum Buckingham Palace brachten. Bei der jährlichen Großveranstaltung hat sein großer Bruder Prinz William allerdings die Ehre neben seinem Vater auf dem Pferd die Feierlichkeiten zu genießen. Doch wieso ist Prinz Harry in dieser Hinsicht so ausgeschlossen und steht plötzlich auf einer Stufe mit Kate Middleton? Schließlich nimmt sein Bruder Prinz William an der Seite seines Vaters eine deutlich größere Rolle bei den jährlichen Feierlichkeiten ein. Wie das People Magazine berichtet, ist alles eine Frage der Position.

Prinz Harry muss neben Kate Middleton die Füße stillhalten!

Während der Ehemann von Kate Middleton dank der Queen zum royalen Oberst ernannt wurde, steht sein Bruder Prinz Harry eine Stufe unter ihm und darf deswegen nicht auf dem Pferd an der Parade teilnehmen. Neben Prinz William und Prinz Charles gehören auch Prinz Philip, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward zu den royalen Obersten. Genauso wie der Duke of Kent und der Duke of Gloucester und die Queen selbst. Und obwohl Kate Middleton nicht zu den royalen Obersten gehört, sitzen dennoch häufig einige von ihnen bei ihr, wenn die Parade beginnt. Camilla und Sophie von Wessex sind während der Parade zum Beispiel noch nie auf einem der Pferde geritten. Und auch die Queen und Prinz Philip reiten schon seit einiger Zeit nicht mehr. Doch mit 91 und 96 Jahren kann man ihnen daraus unmöglich einen Vorwurf machen. Kate Middleton und Camilla fahren immer im selben Wagen mit Prinz Harry, da direkte Familienmitglieder gemeinsam chauffiert werden. Obwohl der Bruder von Prinz William noch kein royaler Oberst ist, könnte sich das bereits in naher Zukunft ändern. Sollte die Queen ihm diesen Titel verleihen oder Prinz Charles wird König, könnte dieser bei der Parade schneller auf einem Pferd sitzen, als gedacht.