Entertainment

Kate Middleton plaudert peinlichen Fauxpas aus!


Von  | 

Kate Middleton plauderte im Interview mit BBC ein paar unangenehme Details über ihre Eltern aus. Ob sie damit so einverstanden waren?

Kate Middleton ist normalerweise ein gerngesehener Gast bei jeder Veranstaltung. Auch bei Wimbledon ist die Herzogin von Cambridge eigentlich immer vertreten, schließlich muss die Ehefrau von Prinz William Tennis-Spieler Andy Murray vom Publikum aus lautstark zujubeln! Ihr großes Interesse an dem Sport hat sie vor allem ihren Eltern zu verdanken.

Kate Middleton durfte nicht zum Wimbledon-Finale!

In einem Interview mit BBC verriet Kate Middleton, dass sie 2013 unbedingt zum Wimbledon Finale wollte, doch sie durfte nicht! Zu dieser Zeit war nämlich Prinz George noch in ihrem Bauch, weswegen ihr der Arzt den Besuch verweigern musste. Wie die Herzogin von Cambridge verriet, habe sie gebettelt und gefehlt, doch er habe ihr gesagt, dass sie auf keinen Fall dorthin dürfe. Zwei Wochen nachdem Andy Murray gegen Novak Djokovic gewann, kam Prinz George zur Welt. Kate Middleton verriet, dass sie sich sogar bei dem Tennis-Profi für ihr Fehlen entschuldigt hatte. „Ich war wirklich hochschwanger. Ich habe ihm danach geschrieben und mich dafür entschuldigt, dass ich nicht dort war.“, erklärte die Herzogin von Cambridge.

Kate Middleton plaudert unangenehme Details über ihre Eltern aus!

Die Herzogin von Cambridge war gerade im achten Monat schwanger, als das Wimbledon-Finale vor der Tür stand. Dass Kate Middleton trotzdem unbedingt hin wollte, hat gute Gründe. Dank ihrer Mutter sei sie nämlich mit Wimbledon aufgewachsen. „Roger [Federer] ist der Schwarm meiner Mutter. Ich glaube sie stört es nicht, wenn ich das sage! Ich glaube sogar er weiß es auch“, witzelte Kate Middleton. Roger Federer war überraschenderweise auch zur Hochzeit von Pippa Middleton eingeladen. Ihre Mutter war sicherlich ganz begeistert, als ihre Tochter ihn auf die Gästeliste setzte! Und da die Herzogin Cambridge schon ein paar Anekdoten auspackte, musste auch ihr Vater leiden. Diesem passierte nämlich ein ziemlich peinlicher Fauxpas. „Mein Vater wird es nicht gut finden, dass ich das sage, aber wir liefen an Tim Henman vorbei und hatten gerade ein Spiel von Sampras gesehen und mein Vater sagte ‚Hi Pete‘. Ich war beschämt.“, so Kate Middleton.