Entertainment

Kate Middleton: Peinliche Blamage für Meghan Markle?


Von  | 

Kate Middleton bewies bei öffentlichen Auftritten immer, wie professionell sie ist. Doch Meghan Markle gelingt nicht immer der perfekte Auftritt!

Meghan Markle macht an der Seite von Prinz Harry normalerweise immer eine gute Figur. Doch Sport scheint nicht ihre Stärke zu sein. Ganz im Gegensatz zu Kate Middleton! Diese überraschte schon bei diversen Sport-Veranstaltungen mit ihrer Fitness. Die Herzogin von Sussex hingegen war wohl beim Schulsport nicht immer ganz vorne mit dabei.

Kate Middleton legte für Meghan Markle ganz schön vor!

Meghan Markle kann sich ihre royalen Besuche mit Prinz Harry nicht immer aussuchen. Am Montag tauchte die Herzogin von Sussex mit ihrem Ehemann bei den Coach Core Awards in London auf. Wie auch Kate Middleton setzte Meghan Markle trotz des sportlichen Anlasses auf schicke Schuhe. Schließlich muss das Outfit ja stimmen! Doch im Gegensatz zu der Herzogin von Cambridge machte die Herzogin von Sussex nicht ganz so eine gute Figur! Als es darum ging, Basketball zu spielen, wirkte Meghan Markle ein wenig überfordert. Die Ehefrau von Prinz Harry konnte mit ihrer Schuh-Wahl nicht überzeugen, und auch in Sachen Sportlichkeit war ihr Auftritt eher mager. Die Herzogin von Sussex gab sich zwar alle Mühe, doch mit Kate Middleton konnte sie nicht mithalten.
Embed from Getty Images

Meghan Markle hat im Vergleich mit Kate Middleton das Nachsehen!

Für ihr ungewöhnliches Sport-Outfit samt High Heels steckte Meghan Markle im Netz viel Kritik ein. „Ein echtes Wunderkind, kann sogar mit High Heels Basketball spielen! Was sagt eigentlich der Hallenwart zu dem zerkratzten Fußboden?“, schrieb ein Nutzer. „Eine Frau, die in High Heels Basketball spielt, ist bekloppt. Möglicherweise hat sie auch noch den Fußboden beschädigt“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Hätte sie mit ihren Pumps rausgeschmissen bzw. dazu verdonnert entsprechende Sportschuhe zu tragen um nicht den Hallenboden zu beschädigen. Tolles Vorbild für die Jugend und Schülerinnen, die demnächst auch mit Stöckelschuhen zum Sportunterricht kommen“.

Und selbst die sportlichen Fähigkeiten von Meghan Markle konnten im Gegensatz zu Kate Middleton nicht überzeugen. „Diese gespreizten Hände mit den steifen Fingern und ihrem offenen Mund deuten daraufhin, dass sie nicht gerade der Star der Basketballmannschaft an ihrer Schule war“, lästerte eine royale Expertin im Gespräch mit dem britischen Express.