Entertainment

Kate Middleton: Müde und gestresst?


Von  | 

Kate Middleton hat erst kürzlich ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Doch der Öffentlichkeit zeigt sie nur ihre stets gut gelaunte, starke Seite!

Schon wenige Stunden nach der Geburt ihres dritten Kindes sah Kate Middleton wieder wie frisch aus dem Ei gepellt aus. Probleme wegen Schwangerschaftskilos? Keinesfalls! Die Herzogin von Cambridge scheint einfach mit einer tollen Figur gesegnet zu sein. Doch es wurden Gerüchte laut, dass der Ehefrau von Prinz William gar nichts anderes übrig bleibt, als unter allen Umständen in Form zu bleiben. Nach außen hin muss sie nämlich jederzeit makellos aussehen, egal wie müde, ausgelaugt oder gestresst sie ist.

Kate Middleton und Meghan Markle geben sich alle Mühe für den perfekten Auftritt!

Als im Netz das Gerücht die Runde machte, Meghan Markle habe ihrem Exmann einen Ehevertrag auferlegt, war die Empörung groß. Laut diesem sollte er seiner Liebsten im Falle einer Schwangerschaft einen Ernährungsberater und einen Personal Trainer zur Seite stellen. Doch angesichts der Tatsache, dass sie nun Teil des britischen Königshauses ist und ein Kind erwartet, wirkt die Aktion von Meghan Markle gar nicht mehr so absurd. Sie und Kate Middleton werden nämlich mit Argusaugen beobachtet. Und das gilt ganz besonders für ihre Schwangerschaft! Zusätzliche Schwangerschaftskilos à la Kim Kardashian sind da einfach nicht drin.
Embed from Getty Images
Das erklärt wohl auch, wieso Kate Middleton nach ihrer Babypause mit Mager-Gerüchten konfrontiert wurde und wieso sich ihre Anhänger Sorgen um sie machen.

Braucht Kate Middleton dringend eine Pause?

Nur wenige Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes schienen sich die Babypfunde bei Kate Middleton nur so in Luft aufgelöst zu haben. Und das ist natürlich kein Zufall. An der Seite von Prinz William gibt die Herzogin von Cambridge immer eine tolle Figur ab. Müdigkeit oder Anzeichen von Stress sind nicht erwünscht. Als Kate Middleton zuletzt bei einer Preisverleihung in ihrem recycelten Kleid auftauchte, war die Überraschung groß. Schließlich hatte die Herzogin von Cambridge das Kleid das letzte Mal vor sechs Jahren getragen. Und somit noch vor der Geburt ihrer drei Kinder!

Genauso perfekt wie ihre Figur war auch ihr strahlendes Lächeln. Doch die Fans von Kate Middleton waren der Ansicht hinter die glückliche Fassade sehen zu können. „Sie sieht so müde aus“, schrieb ein Twitter-Nutzer besorgt. „Sie ist absolut umwerfend und wunderschön, aber sie sieht erschöpft aus. Du hast eine Nanny Catherine, gönn dir eine Pause“, forderte ein anderer. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer sorgenvoll: „Die arme Kate sieht krank aus“. Prinz Louis gibt der Herzogin von Cambridge offenbar wenig Zeit zum Verschnaufen.