Entertainment

Kate Middleton: Model profitiert von Prinz William-Drama!


Von  | 

Nachdem Prinz William in seinem Urlaub ein wenig aus dem Ruder geriet, lächelte Kate Middleton die Schlagzeilen weg. Doch es profitierte eine andere davon!

Sophie Taylor sorgte für viel Aufsehen, als sie mit dem Ehemann von Kate Middleton während seines Ski-Urlaubs in Verbier Kontakt knüpfte. Während der reumütige Prinz William nun versucht, die Scherben seines Ski-Trips aufzukehren, startet Sophie Taylor so richtig durch! Denn wie sagt man so schön? Des einen Freud ist des anderen Leid! Das australische Model bekam einen ordentlichen Karriere-Boost, nachdem sie ausgerechnet mit dem Ehemann von Kate Middleton im Urlaub abgelichtet wurde. Sophie Taylor sorgte nämlich für viel Aufsehen, als sie mit Prinz William Kontakt knüpfte.

Dank des Dramas um Kate Middleton und Prinz William wurde Sophie Taylor in die Schlagzeilen katapultiert!

Dem Promi-Ski-Ort Verbier brachte es viel Publicity ein, dass der Ehemann von Kate Middleton dort ein wenig über die Stränge schlug. Allerdings keine sonderlich gute, denn normalerweise gilt dieser als Rückzugsort für die High Society, die sich dort amüsieren und nicht von Paparazzi ablichten lassen will. Sophie Taylor hingegen hat gerade dank der Fotografen ihren Traum-Coup gelandet. Nachdem sie wegen ihrer angeregten Unterhaltung mit Prinz William überall in den Medien vertreten war, wurden etliche Firmen auf sie aufmerksam, die ihr daraufhin einen Job anboten. Für das australische Model hat sich das Treffen mit Prinz William also ausgezahlt. Auch wenn sie wegen den Fans von Kate Middleton einiges mitmachen musste.

Verhelfen Kate Middleton und Prinz William Model Sophie Taylor zum Karriere-Durchbruch?

Seitdem die Bilder von Prinz William und Sophie Taylor die Runde machten, kann sich das Model kaum noch vor Aufträgen retten. Kate Middleton hingegen soll ganz schön durch den Wind gewesen sein, nachdem sich ihr Ehemann in seinem Männerurlaub ausgiebig amüsierte und dabei auch der Gesellschaft schöner Frauen nicht abgeneigt war. Umso besser für Sophie Taylor, die in den nächsten Wochen wohl, wie Kate Middleton, viel zu tun haben wird. „Mich haben viele Menschen kontaktiert und mir verschiedene Angebote gemacht“, erklärte das Model im Interview mit dem Daily Telegraph. Außerdem fügte sie hinzu: „Ich wäge nun alle Optionen gegeneinander ab“. Doch nicht nur Kate Middleton hatte anfangs mit den Folgen des Ski-Trips zu kämpfen, auch Prinz Harry musste seinen letzten Ski-Urlaub nach Verbier wegen der Party-Aktion seines Bruders leider absagen.