Entertainment

Kate Middleton lernte Prinz Harrys neue Freundin bereits kennen!


Von  | 

Prinz Harry hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück in der Liebe. Prinz William und Kate Middleton hoffen nun auf Meghan Markle!

Für viele ist die Nachricht neu, dass Prinz Harry eine neue Freundin hat, doch Kate Middleton und ihr Ehemann sollen Meghan Markle sogar schon getroffen haben! Schon einige Male habe die hübsche Schauspielerin ihren Freund in London besucht und dabei auch schon seine Familie kennengelernt.

Kate Middleton und Prinz William trafen die neue Freundin von Prinz Harry schon!

Seit zwei Jahren war Prinz Harry nun schon Single, und seine neue Flamme soll deutlich besser bei Kate Middleton und ihrem Ehemann ankommen, als ihre Vorgängerinnen. Wie der Mirror verriet, gaben Prinz William und seine Ehefrau ihren Segen. Bekannt wurde die Beziehung nachdem ein Freund gegenüber The Express ein paar Details ausgeplaudert hatte. Demnach sei das Paar erst frisch zusammen, obwohl Kate Middleton und Prinz William sie schon getroffen haben sollen. Prinz Harry und die Suits-Darstellerin hatten sich bereits im Mai bei den Invictus Games in Toronto kennengelernt. Außerdem interessieren sich die beiden nicht nur für wohltätige Arbeit, sie haben auch gemeinsame Freunde, wie Violet von Westenholz und Arthur Landon. Offensichtlich haben die beiden sogar ein Partner-Armband.

Prinz William und Kate Middleton mögen die neue Freundin von Prinz Harry!

Wie man dem Instagram-Profil von Meghan Markle entnehmen kann, war sie schon einige Male zu Besuch in London. Und dabei soll Prinz Harry sie auch Kate Middleton und ihrem Ehemann vorgestellt haben. „William und Kate mochten sie sehr“, verriet ein Insider. In Wimbledon habe die Schauspielerin die Tennisspiele sogar von der royalen Box aus beobachten können. Kate Middleton und Prinz William sind angeblich sehr angetan davon, dass Meghan Markle Amerikanerin ist. Die neue Freundin von Prinz Harry bringe nämlich „frischen Wind“ in ihre Familie. Außerdem tue die Schauspielerin Harry richtig gut. „Er war seit Jahren nicht mehr so glücklich. Er befindet sich in einer sehr entspannten Zeit seines Lebens und Meghan kam genau zum richtigen Zeitpunkt“, verriet ein Insider gegenüber dem Mirror. Weder Meghan Markle, noch Prinz Harry, Kate Middleton oder ihr Ehemann äußerten sich bisher zu den Gerüchten.