Entertainment

Kate Middleton: Keira Knightley attackiert sie nach der Geburt


Von  | 

Als Kate Middleton kurz nach ihrer Geburt wie frisch aus dem Ei gepellt vor den Fotografen stand, war Keira Knightley schockiert und empört.

Keira Knightley wagte sich mit einer mutigen Beichte an die Öffentlichkeit. Die Schauspielerin hatte mit gerade einmal 22 Jahren ihren ersten Zusammenbruch. Und obwohl sich Kate Middleton, was psychische Gesundheit angeht, viel engagiert, übte der Hollywood-Star harsche Kritik aus!

Kate Middleton beeindruckt alle mit ihrer Stärke – nur nicht Keira Knightley!

Keira Knightley wurde bereits in jungen Jahren erfolgreich. Die Schattenseiten ihres Ruhms waren Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. „Sie wollten mich leiden sehen und taten alles, um ein Foto von mir zu bekommen, auf dem ich vor ihren Augen zusammenbreche“, verriet die Schauspielerin im Interview mit dem Hollywood Reporter. Auch Kate Middleton weiß, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und sie kennt den Druck, der auf einem lastet, wenn die Paparazzi einen bedrängen.


Doch wer jetzt denkt, diese Erfahrungen schweißen Keira Knightley und die Herzogin von Cambridge zusammen, der irrt. Es stellte sich sogar heraus, dass sie eine der schärfsten Kritikerinnen von Kate Middleton ist!

Keira Knightley geht mit Kate Middleton hart ins Gericht!

In einem Essay mit dem Namen „The Weaker Sex“ berichtet Keira Knightley von der Geburt ihrer Tochter. Darin beschreibt der Hollywood-Star selbst das intimste Detail. Zum Beispiel, wie ihre Tochter „blutüberströmt“ und „missgebildet vom Geburtskanal“ auf ihr lag. „Du hast dich sofort auf meine Brust gestürzt, hungrig, ich erinnere mich an den Schmerz“, schrieb die Schauspielerin. Doch Keira Knightley ging sogar noch einen Schritt weiter und fuhr fort: „Ich erinnere mich an die Scheiße, an die Kotze, an das Blut, an die Stiche. Ich erinnere mich an mein Schlachtfeld. Anschließend kam Keira Knightley auf Kate Middleton zu sprechen. Zu dieser schrieb sie sichtlich verärgert: „Versteck es. Verstecke unseren Schmerz, unsere aufgespalteten Körper, unsere auslaufenden Brüste, unsere rasenden Hormone. Sieh schön aus. Sieh stylisch aus, zeig nicht dein Schlachtfeld, Kate. Sieben Stunden nach deinem Kampf um Leben und Tod, sieben Stunden nachdem dein Körper aufgebrochen wurde und blutiges, schreiendes Leben aus dir herausgekommen ist. Zeig es nicht. Sag es nicht. Stehe dort mit deinem Mädchen und lass dich von einem Rudel männlicher Fotografen ablichten“.