Entertainment

Kate Middleton: Kapselt sich ihr Bruder von der Familie ab?


Von  | 

Nachdem sich Kate Middleton und Prinz William das Ja-Wort gaben, sickerten pikante Bilder ihres Bruders durch. Mittlerweile zieht er sich immer mehr zurück!

Dank der Prominenz von Kate Middleton ist ihre kleine Schwester Pippa mittlerweile ebenfalls in aller Munde. Ihr Bruder James hingegen bekommt reichlich wenig von der Aufmerksamkeit ab. Doch wieso ist dieser für die Öffentlichkeit so ein Mysterium? Will er mit dem ganzen Medienrummel nichts zu tun haben oder ignoriert ihn seine Familie schlichtweg, weil er kein gutes Licht auf Kate Middleton werfen würde?

James Middleton versuchte Kate Middleton vor den Medien zu schützen!

James ist der kleine Bruder von Pippa und Kate Middleton. Und wie einst Prinz Harry in seinen wüstesten Zeiten, war auch dieser zeitweise das „schwarze Schaf“ der Familie. Kate erlangte Ruhm durch die Ehe mit Prinz William, ihre Schwester Pippa heiratete einen sehr reichen Geschäftsmann, und James? Dieser ist Geschäftsführer eines Unternehmens für personalisierte Marshmallows.

Kate leaving home with her brother James on July 01, 2007. #katemiddleton #jamesmiddleton

Ein Beitrag geteilt von Catherine Middleton (@katemidletons) am


Als die Beziehung von Kate Middleton und Prinz William vor vielen Jahren langsam seine Kreise zog, wohnte diese noch mit ihren Geschwistern zu Hause bei ihren Eltern. James Middleton versuchte damals noch, Kate Middleton vor den Medien zu schützen, wie er im Interview mit Daily Mail verriet. „Ich stand am Morgen als Erster auf und schnappte mir die Zeitungen. So konnte ich alle Seiten rausreißen, auf denen Storys über meine Schwester standen, damit niemand sie sieht und keiner darüber spricht“, so James Middleton. Der Bruder von Kate Middleton verließ wegen seiner Legasthenie bereits nach kürzester Zeit die Edingburgh University und gründete 2007 die Cake Kit Company, die nach acht Jahren Konkurs ging.

James Middleton zieht unangenehme Aufmerksamkeit auf sich und seine Schwester!

Nachdem James Middleton 2011 auf der Hochzeit von Kate Middleton erschien, bissen sich die Medien gleich an ihm fest. Nachdem daraufhin pikante Fotos von ihm durchsickerten, drohte sein Anwalt bei weiterer Veröffentlichung mit Klagen. Peinlicherweise stellte sich später heraus, dass James Middleton die Briefe selbst verfasst hatte. Diesen Skandal hätte sich Kate Middleton sicherlich gerne erspart. Doch trotz allem versteckte sich ihr Bruder daraufhin nicht vor den Medien. 2013 wohnte James Middleton mit seiner Schwester Pippa zusammen und lebte eine öffentlichkeitswirksame Beziehung mit der britischen TV-Darstellerin Donna Air.

Pippa and James Middleton attended Wimbledon again today. Not in the Royal box. #pippamiddleton #jamesmiddleton #wimbledon #katemiddleton

Ein Beitrag geteilt von duchess of cambridge (@hrhduchessofcambridgecatherine) am


Vor einem Jahr versuchte sich der Bruder von Kate Middleton an einem neuen Unternehmensplan. Er gründete Broomf, ein Unternehmen, das Schriften und Fotos auf Marshmallows druckt. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser für ihn, als mit seiner desaströsen Kuchen-Idee. Es scheint als wolle James Middleton nämlich nichts mehr als selbst erfolgreich zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen, denn „abgesehen von der Tatsache, dass ich der Bruder einer sehr wichtigen Persönlichkeit bin, bin ich am Ende des Tages einfach nur James“, so der Bruder von Kate Middleton.