Entertainment

Kate Middleton ist in den USA beliebter als Meghan Markle


Von  | 

Selbst in den USA hat Kate Middleton im Vergleich zu Meghan Markle und dem Rest der britischen Königsfamilie die Nase vorn!

Niemand überzeugt die US-Amerikaner so sehr britische Produkte zu kaufen, wie Kate Middleton. Meghan Markle ist ihr allerdings auf den Fersen. Doch an die Herzogin von Cambridge gibt es bisher noch kein Herankommen. Nach der Herzogin von Sussex folgen ihre Ehemänner Prinz Harry und Prinz William.

Obwohl Meghan Markle US-Amerikanerin ist, hat Kate Middleton noch die Nase vorn!

Dass Kate Middleton bisher noch der royale Influencer Nummer 1 ist, ist nachvollziehbar. Schließlich hat diese bei den britischen Royals schon einige Jahre mehr auf dem Buckel, als Meghan Markle. Doch eine Umfrage ergab auch, dass Kate Middleton in den USA die beliebteste britische ‚Ikone‘ ist, mit Prinz Harry auf Platz 2. Und das obwohl Meghan Markle als Neuzugang bei den britischen Royals als US-Amerikanerin frischen Wind reinbringt. Doch für Prinz William sieht die Sache noch deutlich düsterer aus. Auf Platz 3 landete Sängerin Adele und auf Platz 4 Meghan Markle. Prinz William steht bei den US-Amerikanern offenbar nicht so hoch im Kurs wie der Rest seiner Familie.

Kate Middleton ist in den USA immer noch die beliebteste Britin!

Laut der British Luxury Umfrage 2018 erhöht die Tatsache, dass Kate Middleton ein Produkt trägt die Attraktivität für 38 Prozent der US-Käufer. Meghan Markle ist ihr allerdings mit 35 Prozent nah auf den Fersen. Darauf folgt Prinz Harry mit 32 Prozent. Doch auch Prinz William ist mit 27 Prozent nicht gerade abgeschlagen. Kate Middleton und Meghan Markle machen die Sache nur weitestgehend zwischen sich aus.

Embed from Getty Images

Seit der royalen Tour des Ehepaares schließt die Herzogin von Sussex sogar langsam aber sicher auf. Jedes ihrer Outfits ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Dafür hat sie aber auch deutlich tiefer in die Tasche gegriffen als Kate Middleton. Und diese ist bereits dafür bekannt, den Erfolg einer Marke rasant steigen zu lassen, sobald sie diese bei öffentlichen Veranstaltungen trägt. Meghan Markle tritt damit nicht nur in große Fußstapfen, sondern kurbelt in Zukunft gemeinsam mit der Herzogin von Cambridge die Verkaufszahlen britischer Produkte an.