Entertainment

Kate Middleton: Hat Letizia von Spanien ihren Look kopiert?


Von  | 

Letizia von Spanien und Kate Middleton sind Fashion-Vorbilder für Millionen von Frauen. Kein Wunder, dass sich die beiden auch aneinander orientieren!

Letizia von Spanien erschien zu einem offiziellen Termin im Prado-Museum in Madrid in einem Outfit, dass Kate Middleton gleich ins Auge gestochen sein muss. Dieses orientierte sich nämlich sehr stark an einem ihrer Outfits, welches sie 2011 beim Investec Derby trug. Ganz in weiß gehüllt, stahl Letizia von Spanien sogar ihrem Ehemann Felipe in seinem schicken Anzug die Show.

Letizia von Spanien orientiert sich sehr stark an Style-Vorbild Kate Middleton!

Mit ihrem zugeknöpften Outfit lenkte Letizia von Spanien dieses Mal gekonnt von ihrem Dekolleté ab. Ob sie sich Kate Middleton bewusst zum Vorbild genommen hat? Diese liegt mit ihren Outfits nämlich so gut wie immer richtig. Letizia hingegen sorgte letzte Woche für allerlei Spekulationen, als sie mit einem sehr prallen Dekolleté bei einem ihrer Termine erschien. Dieses Mal kaschierte sie ihre Brüste mit einem züchtigen, weißen Jäckchen. So schnell wird Letizia von Spanien so ein Fashion-Fauxpas wohl nicht passieren. Womöglich wird sie sich auch in Zukunft mehr an der Kleiderordnung von Kate Middleton orientieren. Diese lässt sich nämlich nur selten einen Style-Fauxpas zu Schulden kommen.

Versucht Letizia von Spanien mithilfe von Kate Middleton einem Styling-Fauxpas zu entgehen?

Nachdem viel darüber diskutiert wurde, ob Letizia von Spanien ihre Brüste machen ließ, war dieses Mal nicht nur die Ähnlichkeit zu einem Outfit von Kate Middleton im Fokus, sondern vor allem ihre Schuhe. Diese waren nämlich fast waffenscheintauglich. Dass sie sich mit ihren High Heels nicht auf die Nase legte, schien fast schon ein Wunder zu sein. Für lange Spaziergänge waren diese Treter auf jeden Fall nicht gedacht.

Kate Middleton hingegen hatte zwar Schuhe in einer ähnlichen Farbe an, doch was den Absatz angeht, hielt sich die Herzogin von Cambridge deutlich zurück. Außerdem hatte ihr Oberteil ein paar kleine Details, die sich Letizia von Spanien sparte. Abgesehen von den Taschen und Knöpfen, die das Ensemble von Kate Middleton aufwerteten, stellte Letizia ein nahezu identisches Outfit zur Schau. Sowohl die Herzogin von Cambridge, als auch Letizia von Spanien sind zwei der elegantesten Royals, die als Fashion-Vorbilder und Trendsetter gelten. Da darf man sich ruhig auch mal etwas von der Konkurrenz abschauen.