Entertainment

Kate Middleton: Gruselige Halloween-Pläne mit Prinz William?


Von  | 

Nachdem Kate Middleton endlich über den Berg ist, fragt sich, was die Herzogin von Cambridge und Prinz William wohl an Halloween treiben!

Halloween steht vor der Tür und ganz Hollywood steht Kopf. Und da böse Zungen behaupten, Kate Middleton und Prinz William seien Hollywood-Stars nicht ganz fremd, fragt sich, was das Paar an Halloween so treibt! Bisher wurden die beiden nämlich noch in keinem Kostüm-Shop angetroffen.

Feiern Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William dieses Jahr an Halloween zusammen?

Wie verbringen Kate Middleton und Prinz William dieses Jahr Halloween? Nachdem die Herzogin von Cambridge ihre schwere Schwangerschaftsübelkeit endlich hinter sich hat, nimmt das britische Paar endlich wieder gemeinsam öffentliche Termine wahr. Da Kate die letzten Wochen und Monate allerdings flach lag, hat sie jetzt einiges nachzuholen. Ihr vollgestopfter Kalender lässt es daher nicht zu, dass Kate Middleton und Prinz William in schaurige Kostüme schlüpfen und bei einer gruseligen Halloween-Party vorbeischauen. Bis zu ihrem Geburtstermin im April nächsten Jahres stehen nämlich noch einige Termine an, die Prinz William und seine Frau unmöglich absagen können.
Embed from Getty Images

Kate Middleton verbringt Halloween dieses Jahr an einem ihrer Lieblingsorte!

Während an Halloween also gruselige Gestalten durch die Straßen huschen, wird Kate Middleton Wimbledon einen Besuch abstatten. Da die Ehefrau von Prinz William eine leidenschaftliche Tennisspielerin ist, wurde sie letztes Jahr zur Schirmherrin der britischen Tennis-Vereinigung ernannt. Und da Kate Middleton schon seit jungen Jahren ein absoluter Wimbledon-Fan ist, kommt der Termin eher einer Freizeit-Aktion gleich. Die Herzogin von Cambridge wird sich an Halloween also mit Vergnügen ein paar Spiele anschauen. Darunter auch eines für Rollstuhlfahrer und eine Tennisstunde für Kinder von fünf bis acht Jahren. Daran hätte bestimmt auch ihr Sohn Prinz George seinen Spaß. Dieser besitzt zwar einen Tennisschläger, doch er wurde vor kurzem erst 4 Jahre alt. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob zumindest die royalen Sprösslinge an Halloween herumgeistern werden!